Klasse Aktion, Sascha! Finde das ein geniale Idee. :top: ![]()
Verdienst du bei der Aktion dann auch was? Die 2 Sportwagen werden für einen Tag sicher nicht billig sein.
Suchst du für diese Aktion vielleicht noch einen Fahrer?
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Aktion, Sascha! Finde das ein geniale Idee. :top: ![]()
Verdienst du bei der Aktion dann auch was? Die 2 Sportwagen werden für einen Tag sicher nicht billig sein.
highpotential
Bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Du hast Recht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Klasse Aktion, Sascha! Finde das ein geniale Idee. :top:
Fahrer werden mitangeliefert! Verdienen kann man damit nichts. Es ist ein Werbegag für Hameln, da alle Shops die lange Nacht bis 22.30 Uhr machen. Das ist für eine kleinere Stadt schon ganz ordentlich.
Die Idee ist super :top: auch wenn ich am Telefon nicht ganz so begeistert war, sorry Sascha ![]()
Einen Vertrag will ich ja eh nicht abschließen. Wie viele Windows Geräte muss ich am 30. kaufen, damit ich auch ne Fahrt bekomme? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Die Idee ist super :top: auch wenn ich am Telefon nicht ganz so begeistert war, sorry Sascha
Einen Vertrag will ich ja eh nicht abschließen. Wie viele Windows Geräte muss ich am 30. kaufen, damit ich auch ne Fahrt bekomme?
Das ganze wird von e-plus/BASE mit unterstützt, daher auch die Verträge. Vielleicht nimmst Du nen Windows-Gerät und vermittelst nem anderen einen Vertrag mit einem anderen Handy. Können uns da sicherlich einigen; wie immer. ![]()
Welche Verträge an diesem TAg bei dir speziell angeboten werden, wirst du uns hoffentlich hier vorab verraten. Komme aus HX, hätte ja nur eine halbe Stunde nach Hameln ![]()
ich bin sehr interessiert...
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Welche Verträge an diesem TAg bei dir speziell angeboten werden, wirst du uns hoffentlich hier vorab verraten. Komme aus HX, hätte ja nur eine halbe Stunde nach Hameln
ich bin sehr interessiert...
Denke mal, unter 10,- mtl. und einfaches Handy und AG frei.
Wie bereits im Eingangsthread editiert, werden die Fahrten an jederman verlost und sind in keinem Angebot erhältlich, sondern nur in der Verlosung. e+ und BASE unterstützen die Aktion, so dass eine Verlosungspromo auch auf Grund der deutschen Regularien als sinnvoller erscheint!
Somit wird es einen Lambo am 30. Juni geben und die Fahrten werden verlost! Die genaue Anzahl der Fahrten wird nach endgültiger Organisation noch bekannt gegeben. Ich schätze mal so etwa 20 Fahrten á 20 Minuten.
Boah denkt ihr auch mal an unsere Umwelt... wird nicht schon genug CO2 in die Luft geblasen... wohl nichts vom Klima Problem mitbekommen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von minako
Boah denkt ihr auch mal an unsere Umwelt... wird nicht schon genug CO2 in die Luft geblasen... wohl nichts vom Klima Problem mitbekommen :flop:
War ja klar das sowas kommen musste ![]()
Denkt aber bitte auch an die armen armen Mücken die ihr be Tempo 200 an der Windschutzscheibe totklatscht^^ ![]()
![]()
![]()
Ich find die Idee klasse.
Leider Hameln zu weit weg für mich.
Auf Bilder bin ich gespannt^^
ZitatOriginal geschrieben von minako
Hast auf jeden Fall Recht! Es gibt auf jeden Fall keine positiven Argumente dagegen! Wo wir bei dem Thema sind, fahre ich derzeit Toyota Prius und komme oft mit 3,x l/100km zurecht... Aber da Du ohnehin Recht hast, brauch man an dieser Stelle nicht über das Thema Umwelt diskutieren, dafür gibts schon Threads im Geplauder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!