Hallo,
wieviele MC Verträge kann ich als Student maximal abschliessen?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wieviele MC Verträge kann ich als Student maximal abschliessen?
LG
Hallo,
kann mir jemand preiswert ein Nokia 8800 anbieten. Ich wäre auch bereit 1 oder 2 Verträge abzuschliessen.
Es zählt natürlich nur was ich real nach 24 Monaten bezahlen muss.
gern auch per PN
thanks
wieviele Verträge kann ich als Student abschliessen?
SMS-Kosten
Das wäre natürlich eine Idee, aber für den Empfänger umständlich oder gibt es Handys welche 2 SimKarten akzeptieren?!
Dann könnte ich ja weiter bei der Option bleiben, da mich ja die SMS ins T-Mobile Netz weiter 1,5cent kostet....
Hallo,
ich verschicke sehr viele SMS ins Ausland, so ca. 600Stk (min) im Monat. Bis jetzt hate ich bei T-Mobile die Voice & Data - Option. War ja recht günstig. Bekanntlich werden ab Juli die Preise auf 12 cent netto erhöht!
Nun suche ich nach günstigen Alternativen....
Wie sieht es bei D2 oder bei anderen Providern aus, gibt es dort Möglichkeiten meine SmS günstiger zu verschicken!
:confused:
Mich hat T-Mobile noch nicht angerufen. Jetzt sag doch, was wir angeboten? Gibt es ein SOKÜ-Recht?
auch das noch!
Wie sieht es bei den anderen Providern aus?! Gibt es günstige Alternativen? Vodafone, E+ o.a. ? :confused:
LG
An guten Tagen auch mehr. Die meisten gehen in die Schweiz plus EX-Jugo. Bin eigentlich mehr am Smsen als am telefonieren. Dann kommen halt die 800 zusammen. In guten Monaten sind es auch mehr....
mtl. Kosten ca 5,-Euro GG plus 15,-Euro SMS-Kosten, das geht doch.... naja jedenfalls bis zum Juli....
Ich weiß jetzt natürlich nicht was für SMS-Kontingente TM noch anbieten in den Business-Tarifen.... da werde ich mich mal schlaumachen müssen....
meine Verträge laufen so oder so Anfang Mai aus.
teoretisch könnte ich jetzt 24 Monate verlängern, sub. Handy mitnehmen und zum 30.06.06 mein SOKÜ - Recht nutzen. Aber das will ich garnicht. Ich will mein V&D-Option behalten.... ca. 800SMS/mtl ins Ausland.
Oh man.
was kann uns der Widerspruch bringen?! Vielleicht wird dann V&D von T-Mobile ganz gekündigt!?
Welche Alternative gibt es noch? Gibt es andere günstige Anbieter für SMS_Versand ins Ausland?
p.s. habe auch gerade den Brief von T-Mobile erhalten