ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Übrigens: O2 macht zur Zeit eine Aktion. Mann kann ohne Aufpreis für drei Monate die volle Bandbreite von O2/DSL testen.
Da kann man saugen, saugen, saugen,.... :top:
Gibts dazu nen Link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Übrigens: O2 macht zur Zeit eine Aktion. Mann kann ohne Aufpreis für drei Monate die volle Bandbreite von O2/DSL testen.
Da kann man saugen, saugen, saugen,.... :top:
Gibts dazu nen Link?
Sagt mal, zu was für einem Anwalt muss ich gehen, wenn sich ein gewerblicher Verkäufer nicht meine Ware repariert und auch nicht auf eine Wandlung reagiert?
Ok, ich war wohl falsch informiert ![]()
Ja Du hast recht.. Ich dachte immer, man hätte 3 Leitungen.. Ist aber auch irgendwie sinnlos wenn man 2 analoge + x-ISDN Geräte anschließen kann, aber nur 2 Leitungen hat..
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ausserdem fallen sie bei einem wesentlichen Teil gerade des Dieseltreibstoffes gar nicht an, da sie für gewerbliche Abnehmer nur durchlaufend sind.
So dass immer der kleine Mann geschröpft werden kann...
Beim Strom ist es doch genauso... Da will man uns erzählen, dass man Stromsparen soll und uns zu animieren wird eine "Strafsteuer" eingeführt, aber die Industrie haut ordentlich den Strom raus, damit sie durch eine höhere Abnahme günstigere Tarife bekommen und gleichzeitig müssen diese keine Ökosteuer zahlen - irgendwie fehlt doch da die Relation?!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dies scheint der Thread der schlauen Sprüche zu sein. Dafür spricht mittlerweile auch seine Seitenzahl.
Dann mach mal endlich ein schönes Schloß davor
Es nervt wirklich, ständig die schlauen Sprüche und Doppelmoral... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von viper
tausch mal das IDE kabel, es könnte nen schaden haben. solche symptome hatte ich, als ein CD-ROM und HDD an einem schadhaften kabel zusammen hingen.
Du hast recht, es lag tatsächlich am Kabel.
Vielen Dank für den Hinweis ![]()
Ich glaub, ich hab den "Fehler" gefunden und zwar meine zweite HDD scheint nen Schuss zu haben.
Hab die jetzt mal abgeklemmt und jetzt scheint GTA stabil zu laufen...
Festplatten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ![]()
Auch wenn ich kaum was verstanden hab ;):D:
SMART wurde laut dem Seagate Tool nicht ausgelöst. Everest zeigt bei den verschiendenen Einträgen auch an, dass es entweder keine Fehler gibt oder der Wert normal sei.
So wie ich das beobachtet hab, scheint sich die HDD nur noch bei GTA aufzuhängen un dass nach ca. 10-15 Minuten. Dabei ist es egal wie das Spiel verläuft.
Letzte Woche hing sich aber die HDD auch beim ganz normalen "surfen" im Arbeitsplatz z.T. auf.
Mein System sieht folgender Maßen aus:
AMD 3200+
1GB Infineon 400Mhz
Asus A7N8X-E
Asus N7600GS (GraKa)
Asus WL-G138 v2 (Wlan)
Hauppauge Primio FM (TV-Karte)
Jetzt werd ich mal kurz Offtopic:
Warum wird eigentlich immer wieder suggeriert, dass der Wasserstoffantrieb noch nicht wirtschaftlich ist? Der Opel Zafira HydroGen3 verbraucht 1,2kg Wasserstoff auf 100km, das Kilo kostet 1,40€. Ein Zafira CNG hat Treibstoffkosten von 4,70€ (laut Hersteller).
Ich möchte behaupten, dass die Wirtschaftlichkeit schon längst gegeben ist.
Das einzigste was evtl. jetzt noch dagegen spricht wären die Anschaffungskosten.