Ich danke euch für eure Tipps
. Ich denke mal, dass sollte jetzt kein Problem mehr darstellen..
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es gibt an vielen Flughäfen so einen Luggage Center, wo man Gepäck gegen Entgelt für Stunden, Tage oder Wochen aufbewahren kann. Einfach mal am Flughafen anrufen.
Danke für den Hinweis (da wäre der Tempelhof Airport am ehesten noch eignen) -
Das mit dem Bahnhof haben wir uns auch schon überlegt. Weißt Du zufällig wie hoch da die Gebühren sind?
Unser Apartment ist in Neukölln am Teltowkanal und der Flughafen befindet sich in Schönefeld(
).. -
Hallo,
da wir (meine Freundin und ich) so schlau waren, zuerst den Flug zu buchen und danach das Apartment, haben wir nun ein Problem. Wir müssen um 12 aus dem Apartment raus, aber unser Flug geht erst um 21:15, d.h. wir müssen irgendwo für ca. 7h unser Gepäck bunkern. Strategisch günstig gelegen wäre irgendwas zwischen Mitte und Neukölln.
Hat vielleicht jemand von euch ne Idee?
Und ist es solch eine schwere logistische Anforderung einen Vorabend Check-In oder einen Baggage Drop-Off bundesweit einzuführen? -
Ich verstehs echt nicht, da verschieb man den Release um 2 Jahre und dann ist das SP mit so vielen Bugs und Probleme behaftet
Aber von M$ ist man ja nichts anderes gewöhnt :mad: -
Weiß vielleicht jemand von euch ob der KFC in Ingolstadt die Pommes mit Chilli con Carne hat?
-
Also ich hab jetzt keine Probleme mehr, dass sich die HDD aufhängt.
Allerdings möchte Windows immer noch bei jedem Neustart die HDD auf Konsistenz prüfen und natürlich findet es nichts, auch das Seagate Tool findet nichts. Hat jetzt Windows nen Schaden oder wird sich meine HDD doch in nächster Zeit verabschieden? -
Das ein Anwaltstitel noch lange nichts über die Fähigkeit aussagt, hab ich leider schon mehrmals erfahren
Gut, wenn das so ist, weiß ich ja was zu tun ist.
Ich danke euch
-
Keine Ahnung, ich dachte immer die seien auf ein bestimmtes Gebiet fixiert...
Ich dachte ich müsse zu einem der auf Handelsrecht (?) spezialisiert wäre und wollte mich eigentlich nur nochmal vergewissern... -
Zitat
Original geschrieben von borusch
Zum Anwalt deines Vertrauens.Was ist dass für ne Aussage? :confused: