Aber auf welcher rechtlichen Grundlage?
Die Übernahme ist ja nicht nur auf die Nummer, den Tarif und die SIM-Karte begrenzt, sondern beinhaltet ja auch das Guthaben.
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Weil ich momentan zu viele Karten auf mich registriert hab und O2 die Karten nicht vorzeitig auszahlen will, da ich keine Rechnungen von den Aufladecodes hab. Es ist sogar so, dass O2 eine Karte, die abgeschaltet wurde, "nur unter vorbehalt und ohne Anerkennung" ausgezahlt wurde.
Ich hatte jetzt weiteren Mailverkehr mit O2 und habe um eine genaue Angabe von dem Guthaben der Karten welche auf meine Mutter registriert waren angefordert. Ergebnis: "wir dürfen ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht über die Aufladung vor Ihrer Registrierung Auskunft erteilen".
Hallo? "Ich" bin doch Besitzer der Karte samt dem darauf befindlichem Guthaben, ich kann doch eine Auskunft über Bonus- oder Easy Money Guthaben und normalen Guthaben haben.Ich versteh nicht, warum sich O2 so quer stellt. Es ist ja nicht so, als hätten noch keine Klagen von Kunden deswegen am Hals gehabt

-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Das war ein guter Tipp,beide sind jetzt zur Ambulanz gefahren,er ist jetzt ganz froh noch nichts unterschrieben zu haben und hofft,daß der Doktor eine Lösung findet,wie sie doch noch fliegen können.
Nach der A-Team Methode oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Was ich nicht verstehe. Warum bucht man überhaupt erst eine Flugreise,
wenn man Angst vorm Fliegen hat. So was kommt doch nicht über Nacht.Da bist Du nicht der einzigste. Ich würde als Versicherer bzw. Reiseveranstalter nicht zahlen, selbst wenn ein Attest vorgelegt wird. Schließlich war beim Buchen der Reise scho klar, dass man fliegen würde...
-
Wenn Du kein 2-Jahres Vertrag haben willst, wäre Alice eine Alternative...
Kannst mal bei teltarif vorbei schauen. Die Anbieter dort sind meist auch wirklich verfügbar.
Kannst ja posten für was Du Dich entschieden hast. -
O2 setzt noch einen drauf:
Da ich momentan keine O2 Karten mehr auf mich registrieren kann, aber ich noch einige auf "Lager" hab die bald ablaufen, registrierte ich eine Karte auf meine Mutter und fragte nach der Höhe der möglichen Auszahlung (Bonusguthaben, Easy Money Guthaben). Daraufhin bekam ich diese Mail:ZitatGuten Tag Frau Chefkoch,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Da nach dem Besitzerwechsel auf Ihren Namen keine Guthabenaufladung
erfolgte, können wir Ihnen kein Guthaben auszahlen. Bitte haben Sie
dafür Verständnis.Gibts doch nicht, oder?
-
Also jetzt ist es auch bei Teltarif.de
-
Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saintsimon
Auf dem Laufenden biste auch nicht mehr ...
Aldi Talk:
ALDI TALK (MEDIONmobile zu MEDIONmobile) 0,03
In das deutsche Festnetz 0,13
In alle anderen deutschen Mobilfunknetze 0,13
Mailbox 0,00bzw. die besagte Flatrate für 14,95 €/30 Tage für FN und Aldi-Intern.
Bzw. Simyo:
Alle Netze: 9 Cent
Mailbox: 0 Cent
60/60 TaktFlatrate 15€ Netzintern und Festnetz allerdings dann 15 Cent für alle anderen Netze
(So einfach ist dass jetzt auch nicht mehr
) -
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Warum nicht gleich einchecken? Bedeutet zwar eine zusätzliche Fahrt zum Flughafen und wieder zurück in die Stadt, dafür hat man das Gepäck los und braucht nicht so lange vor dem Abflug da sein.
(Hab ich in London so gemacht, hatte allerdings ein Auto zur Verfügung.)
AFAIK kann ich erst 2h Stunden vor dem Flug einchecken und mein Gepäck abgeben...