Wie wärs dann mit einer 7170 oder 7270?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Wie ist das jetzt eigentlich? Ist jetzt Barbara nicht mehr unser Topmodel?
Ich habs nur beim zappen ab und zu mal angeschaut...
Ich kann nicht wirklich glauben, dass diese Frauen die "Schonheitselite" Deutschlands darstellen soll. Bei einer dachte ich zuerst, es sei Lorenzo alias Lory Glory
-
Ob sich das lohnt? Es heißt ja das der Tankstellenpächter nen Cent pro Liter verdient. Und dafür dann ne Tankanlage anschaffen und Genehmigung einholen? Ich denke nicht...
-
Re: Re: Re: 20% auf alle Handys
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Lies mal den letzten Teil meines Postings über Dir. Sagt eigentlich alles ;).

-
Re: 20% auf alle Handys
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Ich war gerade im MM Mühlheim dort gibt es auf alle Handys 20% ausgenommen Handys mit Verträgen, Prepaidbundles und Handys aus der Werbung. Aber vorsicht - Parkplätze sind momentan Mangelware da Schlagersängerauftritte den Einkauf zusätzlich erschweren...:confused:
Wie ausgenommen Handys mit Verträge und Prepaidbundles?
Was bleibt da übrig? Handy ohne Vertrag? Beim Media Markt? Der zeichnet doch die sowieso nach UVP aus, da sind selbst 20% Rabatt noch Meilenweit vom Marktpreis entfernt... -
Ich kann in diesem Artikel nichts von ausländischen Mobilfunknetzen lesen.
Außerdem sind ja auch nur die ersten 10 Sekunden kostenlos, also kann man hier nicht wirklich von telefonieren sprechen
-
Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst.
Aber wirst noch nicht mal einen Anbieter für Deutschland finden, bei dem Du in die Mobilfunknetzte umsonst telefonieren kannst (ohne Flatrate). -
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Dann ist das dein eigener Fehler. Hast du vor 65 Jahren zu den Waffen gegriffen? Nein. Deswegen sollte man die Vergangenheit nicht vergessen - aber schuldig fühlen muss sich niemand, der nicht wirklich etwas verbrochen hat.Au revoir...
Sorry, ich sollte vielleicht sagen, dass man mir suggeriert, dass ich/wir uns schuldig fühlen sollen. Ehrlich gesagt, ist's mir scheißegal. Auch wenn mich daraufhin viele als Nazi titulieren (was recht viele Ausländer gerne tun).
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wirklich sehr nett.Verlangst du jetzt ernsthaft das ICH mich rechtfertigen muss wenn irgendwelche Spakos da unten Anschläge verursachen? Und muss man sich in diesem Land als Moslem immer mitverantwortlich fühlen - und IMMER WIEDER klar stellen, das man diese Anschläge verurteilt?
Ich finde es interessant zu sehen, das man, nur weil man Moslem ist, direkt in die Ecke gedrängt wird
Ich als Deutscher muss mich doch auch "mitverantwortlich" fühlen, für die Dinge, die vor ~65 Jahren passiert ist. Dabei war keiner von meinen Vorfahren bei den Totenkopf Divisionen!
Deutschland sucks....