Das dachte ich mir auch, ich wollte nur nachfragen, nicht das der Mahnbescheid oder ggf. die darauffolgende Gerichtsverhandlung wegen eines Formfehlers abgelehnt wird
.
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Sorry wenn es ein bisschen Offtopic ist:
Woran weiß ich eigentlich gegen wen ich meine Forderung richten muss?
Nehmen wir mal an, der vermeitliche Gegner hat eine Firma, deren Rechtsform nicht erkenntlich ist. Stelle ich dann meine Forderung gegen eine "Einzelfirma" oder dann an die Privatperson? -
Danke für den Tipp, auf der Starsseite nach unten zu scrollen - hat nun geklappt.
Es wäre sinnvoll, wenn Vodafone einen Link zur Anmeldung unter Vodafone Stars setzten würden, anstatt den oben genannten Text hinzuschreiben. -
Wenn ich über eine relativ neue CallYa Karte mich in meinvodafone.de einlogge, dann bekomm ich unter Vodafone Stars folgende Meldung:
ZitatLiebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-TeamHeißt das, dass die Stars grundsätzlich mit der Karte nicht möglich ist, erst nach einer gewissen Zeit oder nur telefonisch (also auch die Anmeldung)?
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
(Auch im Festnetz und für DSL hätte ich nichts dagegen, wenn es diese Tarife wieder geben würde.)Ich denke nicht, dass man einen DSL-Anschluss mit Volumen- oder Zeittarifen noch vermarkten kann, in Zeiten in der die Flatrate nur noch 5€ kostet.
-
Da verstehe ich aber nicht, warum sich die Leute nicht gleich ne PrePaid Karte holen. Die Minutenpreise sind fast dieselben (Vertrag: 25 Cent, Prepaid 29 Cent) und man spart sich die Grundgebühr.
Abgesehen von den Flatrates lohnen sich die Verträge imho immer weniger...
-
Doch doch, die haben ja eigene DSL-Leitungen.
Ich hatte bei Alice entweder 10 oder 12 Mbit, bei O2 noch nicht mal ganze 6... -
ich nehme
Staloral 300
Cetirizin
Vividrin akut..Ich nehm schon mehr Medikamente als mein Opa
Die "Jugend" von heute

-
Wie wärs mit google?
Der 2.Link wäre schon der Volltreffer gewesen
Klick mich -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die 7270 ist das Flagschiff. Kann alles, was die 7170 auch kann und noch mehr. Allerdings gibt es wohl noch einige Firmware-Bugs besonders bei der DECT-Telefonie.
Ansonsten ist gegen beiden Geräte nichts zu sagen. Beide haben auch nen USB-Host-Anschluss für Festplatte und Drucker, jedoch ist die USB-Geschwindigkeit bei der 7170 noch kein 2.0 - diese Infos findest du aber auch auf avm.de etc.hDanke das Du mir die Arbeit abgenommen hast