Hallo,
ich hab mir letztens nen Roller gekauft und dieser erlitt beim Transport einen Schaden. Ich hab mich an den (gewerblichen) Verkäufer gewand, dieser teilte mir mit, dass er sich um alles kümmern würde. Gestern kam unerwartet ein Paket mit den entsprechenden Ersatzteilen. Also wandte ich mich erneut an den Verkäufer, dieser meinte, dass nach desen Information ich das selbst reparieren könnte.
Soll ich die Teile gleich zurückschicken oder soll ich noch warten ob sich der Verkäufer wieder meldet?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Mir stinken die Linken schon lange. Ich frage mich warum man nicht gegen die möchte-gern Kommis nicht genauso vorgeht wie gegen die Rechten.
Früher gings doch auch.. (also in den 80ern, nicht in den 40ern
) -
Also hab ich durch meine Reinigungsaktion doch das Display kaputt gemacht. Gibt es noch ne Möglichkeit das zu retten oder muss ich das Display ersetzen?
-
Hi,
nach dem mein Display nach dem letzten Urlaub ziemlich verschmiert war, versuchte ich es heute zuerst mit Sidolin (Glasreiniger) zu säubern, ohne Erfolg. Danach versuchte ich es mit Spiritus, nun hab ich solche Flecken auf dem Display wie man hier ein wenig erkennen kann.
Hab ich nun mein Display kaputt gemacht oder kann ich es evtl. noch retten? -
Rost kann es natürlich schon sein, aber jedenfalls nicht von der Maschine...
-
*lol* Rost...
ist euch noch nie aufgefallen, dass jede Waschtrommel aus Edelstahl ist?
Selbst die Waschtrommel der Uraltwaschmaschine (20 Jahre) meiner Großmutter sieht aus wie neu... -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich vermute mal, dass Du bei dem Landen nichts mehr bestellt.
Wie kommst denn darauf
?
Danke für die Info
Ich meld mich dann wieder, wenn entweder der Vollstreckungstitel oder das Widerspruchsschreiben da ist. -
Jetzt hole ich den Thread nochmals hoch.
Ich habe vor ca. 1,5 Wochen einen gerichtlichen Mahnbescheid erlassen, nun hat der Händler mir nur den Kaufpreis zurückerstattet (also die Hauptfoderung), die Nebenforderung (für die entstanden Kosten - Rücksendung der Ware, die zahlreichen Mahnungen) sowie die Kosten für den Mahnbescheid hat er nicht bezahlt. Bleibt der Mahnbescheid ansich noch aktiv? -
Immer dieses übertriebene political correctness

-
Zitat
Original geschrieben von Lampengeist
Ich muss dann tatsächlich so zahlen, als ob ich zwei Anschlüsse hätte ?Das ist ja unter aller Sau. Technisch ist es also möglich, nur Kabel BW verhindert es um mehr geld zu verdienen, sehe ich das richtig ?
Ist ja unter aller Sau, dass mir der Netzbetreiber keine 10 weitere SIM-Karten geben möchte, ich hab ja ne Flatrate...