Allerdings hab ich seit einiger Zeit immer Probleme mit 3er Konferenzen...
Da fliegt zum Teil einer schon nach 5 Minuten raus...
Hab jetzt mir extra ne Fritzbox angeschafft, weil ich dachte die sei stabiler, aber dem ist nicht so..
Hat wer sonst noch son Problem?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Also als ich gestern Nacht irgendwann mal nach Hause kam, gings wieder...
-
Es sind nicht nur O2 Mobilfunknummern, bei mir sind es alle nicht "normalen" Rufnummern -> 0800, D1, D2, E-Plus...
Der Fehler fing wohl heut morgen um halb Acht an, so ein Mitarbeiter...
Mitterweile sind es schon mehr als 10h...
-
Übrigens hat der Laden erst nach dem er den Mahnbescheid erhalten hat, mir den Kaufpreis zurückerstattet. Er hat dennoch gegen den kompletten Mahnbescheid Widerspruch erhoben..
-
Also ich hab vor ein paar Tagen mit der Ixus Hotline telefoniert, die konnten mir kein bisschen weiterhelfen. Ich versuchs jetzt mal mit dem Reiniger... mal schauen..
-
Ich hab vor einigen Wochen einen gerichtlichen Mahnbescheid erlassen und diesen gleich bezahlt. Jetzt hat der Gegner nen Widerspruch eingelegt und jetzt soll ich nochmal 52€ zahlen. Sind dass dann die Kosten für das Gerichtsverfahren? In dem Schreiben welches ich bekam steht nur drin, dass der Antragsgegner Widersprech eingelegt hätte.
Soll ich jetzt zum Anwalt gehen? -
Aber glaubt ihr wirklich, dass da irgendetwas gescheites rauskommt. Das ist bestimmt wieder irgendein kastrierter und verkorkster Router

-
Hallo,
verkaufe eine neue und unbenutze Fritz!Box 7270. Die FB stammt aus einem 1&1 Vertrag und wird nicht benötigt. Selbstverständlich wird eine Rechnungskopie mitgeschickt.
Also Preis dachte ich so an 150€ incl. versicherten Versand. -
Der Verkäufer hat sich jetzt nochmal gemeldet, er meinte ich solle einen KVA einreichen - na also es geht doch...
Es ist nicht "der" Rahmen oder vielleicht doch? Ich mein das Gestell auf welches man das Topcase montiert...Thx für eure Postings
-
Es sind Verkleidungsteile, Rahmen und ein Bremshebel.