Man kann also nicht einfach den Festnetzanschluss dazubuchen?
Gut zu wissen... Danke euch beiden..
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Hi,
kann man obwohl die Mvl noch nicht abgelaufen ist, von 3DSL zu 4DSL wechseln? Im Anschluss-Check ist es wohl möglich 4DSL zu bestellen, aber ich finde nirgends in den Tarifen eine Möglichkeit 4DSL zu wählen... vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen? -
Wie wärs mit Alice Light für 24,90€, 1 Monat Mindestlaufzeit oder Tele2 für 19,95€+19,95€ Einrichtungspreis, allerdings 12 Monate Mindestlaufzeit.
-
Hi,
ich such ein paar Spiele für ne Mini-Lan (3 Leute). Die Spiele sollten einigermaßen auch für Frauen geeignet sein, also fallen die Ego-Shooter schonmal weg. Auch sollten die Spiele auch nicht gerade die neusten sein, da einer der Rechner schon etwas älter ist (1,8er P4, GF 2MX).Hat jemand Ideen?
-
Hi,
kann man eigentlich ein ISDN Telefon über die Alice Box auch am analogen Anschluss betreiben? Bleiben dann Dinge wie Anklopfen und Rufnummernübertragung erhalten? -
ahja, danke peeck.
Bei mir steht dort der 13.01.2008, also war ich mit dem 14. gar nicht mal so schlecht
-
Ich hab jetzt zwar jetzt nicht die 38 Seiten gelesen, aber die Suche mit Begriffen wie "Vertragsbeginn" oder "Vertragslaufzeit" habe ich nichts gefunden.
Hab jetzt aber nochmal meine alten Rechnungen angeschaut, da sind alle ab 14.xx.-13.xx. datiert. Also sollte doch der 14. der Vertragsbeginn gewesen sein?
Der Witz ist, als der Mitarbeiter mich dazu überreden wollte, bei Arcor zu bleiben und er selbst in der Akte nachgeschaut und sagte "Moment, da stimmt ja was nicht. Ich werde das ändern" und hat einfach aufgelegt....
Ich würde ja bei Arcor anrufen, sehe es aber nicht ein, dafür ne 0900 Nummer anzurufen. -
Hi,
kann mir jemand sagen, ab wann ein Festnetzvertrag startet? Ab Bestellung, Auftragsbestätigung oder Anschalttermin? Ich habe ein kleines Problem mit der Kündigung bei Arcor.... -
Die Regeln für den Businessanschluss zählt auch für den Privatanschluss?
Gut...
Danke für den Hinweis -
Dann hat der Controller an sich nen Schaden?