Hat eigentlich jemand das mit der Genion-S Karte mal probiert?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Was ich mich schon lange Frage: Gibt es eigentlich ein Subgenre für so klassische Horrorfilme wie Shining, Rosemaries Baby usw.? Die haben ja mit den heutigen Horrorfilmen noch kaum was gemeinsam...
-
Wieso? Solange auf dem Gerät Garantie drauf ist, muss doch der Händler für die Reparatur sorgen.
Stell Dir mal vor Du kaufst Dir nen Toyota und 2 Wochen später ist etwas zu bemängeln und der Händler sagt dann, er sei dafür nicht zuständigt und verweist Dich nach Japan. -
Die HDD hat ne Herstellergarantie von min. 2 Jahren...
Ich war letzte Woche in dem Laden, da ich telefonisch dort gar niemand erreicht hab. Da sagte man mir durch die Blume, dass ich an der langen Reparatur selbst schuld sei, da ich die HDD nicht direkt zum Hersteller geschickt hab.Ich hab mir dann auch meinen Teil gedacht und mir mein Urteil über Arlt, ähh diesen Laden gebildet

Was kann ich denn fordern, wenn die nicht die Frist einhalten? Geld zurück oder eine gleichwertige Platte (kann diese dann auch gebraucht sein?)?
-
Hi,
ich hab im Oktober 2006 ne HDD gekauft, die ist im November 2007 kaputt gegangen. Jetzt hab ich das Teil zum Shop gebracht und diese haben wohl eingeschickt. Jetzt ist das Teil schon fast 2 Monate weg und möchte jetzt wissen wie lange Elektrogeräte "repariert" werden dürfen. -
Tut mir leid wenn ich jetzt nicht direkt was zum Thema beitrage, aber warum braucht man bei einem analogen Telefon 3 Handgeräte? Man kann doch sowieso nur mit einem Telefonieren..
-
Kann man eigentlich von der Quittung einer Aufladekarte Rückschlüße auf den Code ziehen?
-
Hab vorher nochmal mit einem Mitarbeiter telefoniert und ihn gefragt ob er mir dieses Formular auch per Mail schicken könnte. Er meinte, er macht das... aber wohl nicht heute
That sucks... -
hat vielleicht jemand das portierungsformular?
Ich hab das nicht bekommen und hab bei den Hotline angerufen, die meinten ich solle mir das unter Hilfe... etc. runterladen. Ich hab jetzt nur den eigentlich Vertrag gefunden. Wenn ich den jetzt so ausfüllen würde, würden mir ja die payback punkte nicht gutgeschrieben.... -
Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis irgendwas von Alice kam?
Ich hab's am 31.12. bestellt und bis auf die E-Mail hab ich noch nichts bekommen...