Hallo,
ist man eigentlich verpflichtet, die Grundgebühr zu bezahlen, wenn der Provider die Kündigungsfrist nicht einhält (es wurde vom Kunden fristgerecht gekündigt) und die Abschaltung des Anschlusses sich um zwei Wochen verlängert?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Das hab ich mir gedacht...
-
Ich denke er möchte nicht, da er mir ja anbietet mir den Vertrag mit einer längeren Vertragslaufzeit und einer niedrigeren Auszahlung zu schalten...
-
Hi,
ich hab vor kurzem nen DSL Vertrag bei eBay ersteigert, diesen möchte jetzt der Verkäufer nicht schalten. Verkäufer bot mir an, einen "neuen" Vertrag zu schalten, der die doppelte Mvl hat und 25% weniger auszahlung.
In der Auktionsbeschreibung steht nichts von einer zeitlichen Limitierung, nur dass sich die Tarife sich wohl erhöhen sollten.
Kann ich dennoch nun auf eine Kaufvertragserfüllung hoffen? -
Ich hab jetzt delvos Rat befolgt und rief bei o2 an. Die Mitarbeiter hat dann wohl ihren Supervisor (?) gefragt und mich auf die Warteschleife gesetzt. Dann sagte sie mir nur, dass sie das weiterleiten wird und meine Freundin nächste Woche dann wohl Post bekommen werde. Sie konnte allerdings rein gar nichts dazu sagen...
Da bin ich mal gespannt was sich O2 jetzt ausdenkt... -
Also wenn man keinen Telefonanschluss in der Wohnung hat, gehts recht schnell. Ich hatte zuerst einen Arcor Anschluss und wechselte zu Alice. Da gabs richtige Probleme mit der Portierung. Hab dann nach 6 Wochen den Anschluss neubeauftragt (mittlerweile war ich schon mehr als 2 Wochen ohne Telefon) und binnen zwei Wochen wird mein Auftrag geschaltet (von 0 auf 4 ;-)).
Mittlerweile scheint das Portieren der Rufnummern zu einem echten Problem geworden sein.. -
Hi,
meine Freundin hat sich ihr Guthaben auszahlen lassen wollen und heute kam ein Brief von O2 in dem stand, dass ihr Guthaben zur Zeit aus technischen Gründen nicht ausgezahlt werden kann.
Hatte das jemand von euch schonmal? Die können ja wohl schlecht einem das Guthaben vorenthalten... -
Sagt mal, wie lange hat bei euch die Portierung der Rufnummer gedauert? Und ist die 1.Stufe nur die Portierung oder sind da noch andere Schritte?
-
Wenn das Teil nun auf dem Lastschriftverfahren basiert und nicht auf dem "Mobilfunkkonto" worin liegt dann der Vorteil dieses Systems?
-
Hallo,
ich möchte gerne wissen ob beim Genion S Vertrag auch Guthaben ausgezahlt werden kann, wenn der Vertrag z.B. mit Loop Karten aufgeladen wurde.
Weiß das vielleicht jemand von euch?