Danke für die Anwort, ich dachte es sei eventuell wie beim Roaming..
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Bei einer Brille wird auch nur (wie bei sovielem) der Zeitwert berechnet, aber frag mich nicht wie die Versicherung diesen berechnet.
Versicherungen sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren... -
Danke für eure Antworten, aber ich mich falsch ausgedrückt. Ich dachte daran, ob für den Mobilfunkteilnehmer auch kosten entstehen.
-
Hallo,
kann mir jemand mitteilen wie ein Telefonat (nehmen wir als Beispiel die Schweiz) aus dem Festnetz zu uns in das Mobilfunknetz abgerechnet wird?Gruß
Christian -
Bei einer Werksbesichtigung des KKW Temmelin in Tschechien bekommt man auch ein Pellet U235 - so kann man natürlich auch seinen Atommüll entsorgen

-
Nirgends...
Keine +200€ und keine 12 Mvl mehr... -
Ich würde mich gerne anderweitig informieren, da ich mit dieser Versicherung nur schlechte Erfahrungen bezüglich der Informationspolitik gegenüber dem Kunden gemacht habe.
-
Hallo,
ich hoff hier kennt sich vielleicht auch jemand damit aus, und zwar hab ich '06 eine Verkehrsrechtsschutz und eine PKW-Haftpflicht bei einer Versicherung abgeschlossen. In der Police steht folgendes:Besondere Hinweise:
...
Solange für den Versicherungsnehmer und/oder Mitversicherte ein Kraftfahrzeug-Haftpflicht-Vertrag bei einer ******-Gesellschaft besteht, gelten im Verkehrsbereich in dieser Police folgende Leistungserweiterungen:
....Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich die Verkehrsrechtsschutz kündigen kann, da ich schon vor einiger Zeit die KFZ-Versicherung gewechselt und somit die Verkehrsrechtsschutzversicherung schlechtere Konditionen für denselben Preis hat.
-
CHEETOS!!!!
Die allein wären schon ein Grund für nen USA-Trip
-
Also ich habe in den AGB nichts gefunden bezüglich einer Passage "zum Ende des Monats".. und es war auch nicht zum Ende des Monats, sondern zum 28. (Januar hat ja 31 Tage)