Da wirst Du wohl nicht drum herum kommen nen Anschluss bei der Telekom zu ordern...
Ich kenn keinen Telefonanbieter mit eigenen Anschlüssen (außer Alice) der keine 24 MVL hat..
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Welche Farbe hat denn das Handy und ist es gebrandet?
-
Hallo,
ich suche nen A/B Wandler, muss nichts besonders sein, kann auch ne alte Arcor Box, ist egal.
Angebote bitte per PMHat sich erledigt!
-
Genau solche Geschichten wie von O2 meine ich...
Es wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn wir solche Informationen sammeln und in einer FAQ zusammenfassen könnten. Für die Wechselinteressierten wäre dies sicherlich sehr hilfreich. -
Danke für den Link, aber mit den Kennungen alleine komm ich auch nicht weiter

-
Hallo,
gibt es im Internet irgendwo eine Liste o.ä. in der aufgelistet ist von welchem Anbieter zu welchem Anbieter eine Portierung möglich ist? -
Zitat
Original geschrieben von HT483
Wir müssten natürlich auch lt unseren PH Bedingungen bei der Brille abzüge machen! Das wir aber wie zB in deinem Fall viel abgezogen haben ist noch nicht vorgekommen.
Das Liegt auch daran wir vor Ort in der Geschäftsstelle auszahlungsvollmacht haben!Wie hoch sollen denn die Abzüge bei einer drei Jahre alten Brille sein?
Imho gibt es bei einer Brille so gesehen keinen Verschleiß, von daher auch nichts abzuziehen... -
Man kann es nicht rauslesen, allerdings hat das mir O2 gemailt, als bei meinen Karten die Umstellung nicht funktionierte.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Eine Privathaftpflicht ist und war schon immer eine Zeitwertversicherung! Ich kenne nur unsere Vorgehensweise und kann sagen das wir bei Brillen die Reparatur bzw Neuanschaffung voll bezahlen. Bei älteren Fernseher, Polstergarnieturen oder Kleidungsstücken die durch einen Haftpflichtfall ersetzt werden müssen wird aufgrund des Alters und der Beschaffenheit etwas abgezogen.Da haben wir wohl die falsche...
Wir haben vor kurzem eine Brille melden müssen, die war vielleicht 3 Jahre alt, und der Geschädigte hat grob 25% ersetzt bekommen... -
Aber das gilt auch nur wenn man bei der Bonuswelt mit der Rufnummer angemeldet war...