Zum einen gehört das in die Vertragssuche, zum anderen suche mal hier im Forum nach Vodafone DSL (das ist eigentlich Arcor, nur wird es unter Vodafone vermarktet).
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Da bekomm ich dann allerdings das klassische Besetztzeichen..
-
Ich sollte vielleicht erwähnen dass dieses vermeitliche Besetztzeichen einen schnelleren Takt hat.
Ich beschreib mal wie ich vorgegangen bin:
1.Versuch:
1. Alles richtig angeschlossen
2. ISDN-Kabel von ISDN-Box entfernt
3. Das Telefon abgehoben, 5s gewartet, man hört das "Besetztzeichen"
4. wähle R*8000#, das "Besetztzeichen" hört man wiederVorgang 2:
1.-3. Wie Vorgang 1.
4. wähle *8000#, man hört dabei nach jedem Tastendruck ein dreimaliges Piepsen, danach folgt stille.
Ich interpretiere das als den Programmierton, d.h. der Terminaladapter wäre nach dem Abziehen der Anschlussschnur bereit zum Programmieren.
Allerdings ist der Adapter gar nicht mit der ISDN-Box verbunden. -
Hallo,
kann es sein, dass der Adapter defekt ist, denn jedes mal wenn ich versuche die Programmierbereitschaft zu aktivieren, kommt einfach nur ein Besetztzeichen. Auch bei anderen Versuchen kommt dieses Besetztzeichen...
Mach ich etwas falsch?
Wenn ich den Adapter mit dem ISDN-Anschluss verbinde, kann ich allerdings raustelefonieren -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Mit dem K750i warst zufrieden, aber trotzdem willst kein Walkman Handy.Warum?
Für deine geforderten Vorraussetzngen wäre das W810i ideal.Sehe an dem Handy kein Kritikpunkt. :confused:W810i? Da kann er sein K750i behalten, die sind ja Baugleich, bis auf ein anderes Cover und Software...
Wie wärs mit einem S500, nein, nicht der Daimler
? Das hat normal Große Tasten.. ist zwar auch nicht gerade der "Burner", aber es trifft wohl noch am ehesten Deinen Geschmack (keine kleinen Tasten, kein W). -
Ich sag ja, da könnt ihr lang warten..
Vielleicht habt ihr Glück, wenn Ihr anruft, beim ersten mal hab ich einen erwischt, der wohl keine Ahnung hatte, der hat den Tarif umgestellt. Beim zweiten mal, stellte er sich quer und hat das wohl gleich in meiner Akte vermerkt, da beim dritten mal die Frau noch nichtmal nachgefragt und sagte mir gleich dass ich das bereits doch schon weiß...
Also O2 hat (von den NB) schon mit Abstand den schlechtestens Kundenservice.
-
Bestellen kann man bei dem Laden nicht?! :confused:
-
Hallo,
kennt vielleicht von euch ein gutes TV Capture Programm? Ich möchte mit meiner analogen TV-Karte etwas aufnehmen, die Software die dabei war, ist Schrott. Schön wäre es wenn das Programm über eine automatische Aufnahmefunktion verfügt.. -
hm.. Schade..
Aber Danke für die Info..
-
Ich wüsste auch gern welche Konditionen hier greifen, Tag des Vertragsabschluss oder Tag der Aktivierung...