Ich weiß ja nicht, wie Du auf die 48€ kommst, ich komm auf 93,60€.
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Zum einen das, zum anderen stopft ganz gerne unser Postbote die Post in den Briefkasten, und bei einer Zeitschrift kann ich mir gut vorstellen das die dabei dann beschädigungen erleidet :mad:
-
Sagt mal, wird bei den Matadorheften der Adresskleber einfach auf das Heft geklebt oder wird das in einem Umschlag verschickt?
-
*Thread aus'm Keller hol*
Ist es wirklich so, dass bei den alten Classic Tarife der erste Tarifwechsel kostenlos ist? -
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Bei Marco weiss man ja bis heute nicht, was da wirklich passiert ist. Eventuell liegt die Wahrheit ja irgendwo in der Mitte. Das die Türken sehr eigen sind mit ihrem Weltkulturerbe (und wenn es nur eine Muschel ist) weiss man aber eigenrlich, so dass es schon dämlich ist, wenn man dennoch ein gefundenes Souvenit mitbringen muss. Ich fahre ja auch nicht nach Indien und schlachte eine heilige Kuh
Aber nun glaube ich haben wir genug den Thread gekapert
SiemensmasterXXX
Recht hast Du, allerdings möchte ich nochmals auf die Problematik Marco eingehen, ein ärztliches Gutachten hat bestätigt, dass das Mädel weiterhin Jungfrau ist, also wurde kein GV vollzogen, also auch kein Verbrechen.
Von dem her unterstelle ich türkischen Behörden reine Willkür und möchte behaupten, dass Sie speziell gegen Deutsche Touristen schon ein wenig feindselig sind... -
Ich hab das auch schon öfters gehört, dass die Leute da ganz nett sein sollen und ganz andere Erfahrungen machen kann, als mit den Türken hier. Allerdings bin ich immer noch abgeschreckt von diversen Reiseberichten die ich gelesen und im Fernsehen gesehen habe. Natürlich gibt es überall auch miserable Hotels, allerdings ist die Türkei allgemein sehr speziell.
Ich errinnere mich an Marco, Start- und Landeverbot für alle deutschen Fluggesellschaften, an den Lehrer der wegen Diebstahl von Weltkulturerbe angeklagt wurde (nur mal ein paar Dinge, die mir spontan einfallen). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lachesis
oh ich hab wohl was an den Augen, aber selbst Mitte Juni gehts noch:Hotel Grand Efe 4*
Region: Kusadasi & Didyma
Land: TürkeiDi, 17.06.08 12 Nächte
Doppelzimmer All Inklusive
Gesamtpreis für 2 Personen €906,-Ich hätte nicht gedacht, das Türkiye so billig ist - aber wer will da schon hin *fg*
-
Klar, außerhalb der Saison ist's auch kein Problem, aber er schrieb, dass er im Sommer in Urlaub gehen möcht...
-
Er schreibt
Zitatgesamtkosten sollten aber 800-1000 euro nicht übersteigen
Deswegen wohl für beide... -
Wie wärs mit 3 Wochen auf'm Zelt/Campingplatz in Bukarest? Das könnte preislich hinhauen