Hab gerade mit der Arcor-Hotline telefoniert, die meinte der Eintrag würde irgendwann mal von alleine wieder gelöscht, aber explizit würde der Eintrag nach Vertragsbeendigung nicht gelöscht und ich solle mal bei der SchuFa anrufen... Super Kundenservice :mad:
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Ich sag ja, ich hab immer meine Rechnungen bezahlt, daher war ich auch überrascht dass da überhaupt Einträge drin sind.
-
Ok, jetzt kamen eine Menge neue Postings hinzu während ich dem 2.Posting geantwortet habe. Ich werd jetzt mal bei Arcor anrufen...
-
Gute Frage, ich hab heut mit der Debitel-Hotline telefoniert wegen einem abgelehnten Vertrag. Der konnte mir das Datum sagen und das war von Januar '06, da hab ich meinen Arcor Festnetz Vertrag abgeschloßen.
-
Hallo,
ich habe heute erfahren, dass ich einen Eintrag von Arcor in meiner Schufa habe, obwohl der Vertrag mitte Januar auslief. Da ich alle Rechnungen immer bezahlt habe, bin ich der Meinung das dieser Eintrag eigentlich schon längst gelöscht sein sollte. -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Mein Posting sollte auch nur zeigen, dass du uns zu wenig Informationen gibst -> besser ist nicht gleich besser. Wenn du best-mögliche Qualität willst, kaufst du neu, wenn du Geld sparen willst, dann füllst du auf. Probier´s doch mal aus, oftmals leidet die Qualität unter dem Auffüllen nicht.Da gebe ich Dir recht, wenn man die bestmögliche Qualität möcht, dann sollte man i.d.R. zu den orginal Produkten greifen, wenn aber die Preis/Leistung im Vordergrund steht, dann kann man ruhig wiederbefüllen oder wiederbefüllte Patronen kaufen.
-
Ich würde sagen, dass es auf den Anbieter drauf an kommt...
-
Zitat
Ok, aber ich habe mal gehört, dass die Patronen vom jeweiligen Hersteller nie ganz voll gemacht werden und aufgefüllte schon. Ist da etwas dran?
Bei HP Nr.21 ist orginal 5ml drin, das Fassungsvermögen liegt wohl bei 20ml. -
Kommt drauf an, wenn es eine Patrone mit Druckkopf ist, ist es meist wirtschaftlicher diese neu zu befüllen.
Ich hab schon öfters meine Patronen selbst neu befüllt und jetzt nach dem 5x mal zeigt der Druckkopf erste Verschleißerscheinungen. Wenn man ein wenig handwerklich begabt ist das gar kein Problem. -
So, jetzt ist's offiziel: Ab 1.April senkt Simyo den Einheitstarif auf 9 Cent
Quelle
Für den alten Communitytarif wirds wohl keine Senkungen geben
...
Interessant ist aber, das Analysten vorhersagen das die Tarife wohl bis zum Ende des Jahres auf 7 Cent fallen.Hab jetzt erst gesehen, dass dafür ein neuer Thread eröffnet wurde...