-
Zitat
Original geschrieben von gainsbourg
auch wenn´s ein bißchen weiter weg ist, würde ich dir Robben & Wientjes aus Berlin empfehlen - http://www.robben-wientjes.de/.
In Kombination mit einem 29EUR-Flug von tuifly und konsorten ist das ´ne günstige Lösung.
Ich hab jetzt einfach mal rein Interessenhalber verglichen, Dein Link ist zwar 100€ billiger als Sixt Holidaycars, dafür haben die eine 1000km Begrenzung die alleine für die Strecke Rhein-Main-Berlin (und zurück) draufgehen würde.
Mal davon abgesehen, dass ein Flugticket ziemlich teuer werden kann, wenn man kurzfristig bucht.
-
Der Debitel Mitarbeiter mit dem ich wie Anfangs erwähnt telefoniert habe, hat mir gesagt, dass diese Bürgelabfrage positiv gewesen sei :confused:
-
Mein Account wurde gerade eben freigeschalten, allerdings brauch ich noch diese Karte mit dem Key drauf und die kommt erst mit der Post...
Übrigens ich versuchte nochmals einen Vertrag abzuschließen, diesmal bei direkt bei nem Netzanbieter, wieder abgelehnt - ich glaub da muss wirklich was im argen liegen.
-
-
Schau mal in Deine SchuFa, hab momentan ein ähnliches Problem. Mir wurde der Vertrag abgelehnt, weil 2 Einträge (keine negativen) in meiner SchuFa sind.
-
Also bei Alice könntest Du vielleicht noch den Anschluss rechtzeitig geschalten bekommen, wenn Du auf die Rufnummernportierung verzichtest.
Bei mir hat es genau 2 Wochen gedauert, war mitte Februar.
-
Mal schauen, war vorher auf der Post. Ich dank euch jetzt schonmal für eure Posting - ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Du kannst da auch einen Online Zugang beantragen. Dann kannst Du selber sehen, was drin steht.
Genau das hatte ich vor
Aber das PostID-Verfahren braucht halt seine Zeit 
-
Also ich glaube nicht, dass die SchuFa telefonisch Auskunft gibt und die nächste Niederlassung ist auch gut 80km entfernt. Hab mich jetzt mal einfach mal registriert und schau einfach mal demnächst in meine Akte.
-
Also wie gesagt, ich hab keinerlei negative SchuFa Eingträge, ich hatte noch nie ein Mahnverfahren o.ä.. Ob meine Verwandschaft Probleme mit Debitel hat, kann ich nicht sagen.