Sorry wenn ich Dir jetzt nich weiterhelfen kann?
Aber seit wann fliegt Ryanair ab Süddeutschland?
Ahja, ich sehe gerade dass Ryanair wohl nur ausgewählte Kleinflughäfen in Süddeutschland anfliegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry wenn ich Dir jetzt nich weiterhelfen kann?
Aber seit wann fliegt Ryanair ab Süddeutschland?
Ahja, ich sehe gerade dass Ryanair wohl nur ausgewählte Kleinflughäfen in Süddeutschland anfliegt.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Wer den Vertrag aber nutzen will, ist das Angebot gut.
Für einen Mogelcomvertrag sicherlich... ![]()
Ich hab vor 3 Tagen schonmal Simyo geschrieben und hab heut erst eine brauchbare Antwort erhalten (hab mal die Standarttextbausteine weggelassen):
ZitatUnser Angebot umfasst keine Tarifsenkung für simyo basic. Dies ist auch
in nächster Zukunft nicht vorgesehen.
:flop:
Die Dienstleistung kann ich ja noch nicht mal beanspruchen, da der Anschluss ja erst am 30. geschalten werden soll.
Das mag sein, aber wie gesagt, ich habe bereits schon am Montag widerrufen und es passiert nichts und ich bezweifle, dass der Shop bis Dienstag noch irgendwas in die Wege leiten kann.
Sorry, ich sollte hinzufügen dass es ein Onlineshop war.
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Wenn dieser 5€-Rabatt nur eine Neukundenaktion ist hast du eben zu früh abgeschlossen. :confused: Dann muss der O2-Shop schon sehr kulant sein um dich da wieder raus zu lassen.
Du bist nun schließlich "Bestandskunde"...
Bestandskunde hin oder her, ich hab ein 2 wöchiges Widerrufsrecht, dieses möchte ich in Anspruch nehmen.
ZitatPass nur auf, dass du nach einer möglicherweise erfolgreichen Stornierung nicht in eine Blacklist(intern, für die FraudPrevention dürften die Kriterien einer Stornierung nicht ausreichen...)gerätst. Hätte zur Folge, dass du für eine bestimmte Zeit keinen neuen DSL-Vertrag bei o2 abschließen könntest...
Andre Provider haben auch schöne Töchter, äh Angebote ![]()
![]()
ZitatWenn du schon soviel mit der Hotline telefonierst, und dein Hauptproblem die 60 Euro Ersparnis sind, frag doch mal nach einer Kulanzgutschrift, ... erspart dir und o2 eine Menge Ärger/Lauferei/Kosten...
Daran hab ich gar nicht gedacht, das wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings hab ich das Problem, dass ich zum einen das Schreiben an O2 schon verschickt hab, zum anderen der Shop vielleicht dann in die Gänge kommt, wenn ich das mit der Gutschrift schon abgeklärt hätte.
Ganz verzwickt die Sache jetzt ![]()
Im Moment gibt es die reduzierte GG für 5 pro Monat, das macht insgesamt 60€. Warum sollte ich diese nicht "mitnehmen"?
Hallo,
ich habe vor kurzem einen O2 DSL Vertrag abgeschloßen, diese möchte ich widerrufen da zum einen ein falsches Anschlussdatum eingetragen wurde, zum anderen haben sich die Konditionen verändert. Jetzt hab ich vor einigen Tagen schon bei O2 angerufen und wollte den besagten Vertrag stornieren lassen. Der Mitarbeiter meinte dazu, dass ich mich an den Shop wenden solle, bei dem ich den Vertrag abgeschloßen habe. Gesagt getan, Mail raus, keine Antwort, ich habe dann angerufen, nach einer viertel Stunde in der Warteschleife sagte mir der Shopmitarbeiter, dass ich den Widerruf schriftlich einreichen müsste. Also hab ich denen kurz darauf den Widerruf dem Shop zugefaxt (war am Montag). Dienstag vergeht, Mittwoch vergeht - keine Reaktion. Am Donnerstag wieder angerufen, nach 20 Minuten warteschleife sagte mir der Mitarbeiter, er würde einen Vermerk eintragen. Bis heute hab ich weder schriftlich noch per Mail irgend etwas erhalten - im Gegenteil heute kam schon die Hardware.
Also hab ich schon wieder mit O2 telefoniert und denen die Situation geschildert. Die Mitarbeiter meinte ich solle mich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg wenden.
Nun hab ich denen heute ein Fax geschickt in dem ich geschildert habe, dass ich mehrmals den Shop dazu aufgefordert habe meinen Vertrag zu stornieren und nichts passiert ist.
Nun meine Frage, ist es wirklich unmöglich für einen Supportmitarbeiter den Vertrag zu stornieren? Ich habe so das Gefühl als würde mein Widerruf nicht rechtzeitig bearbeitet werden.
Hallo,
verkaufe ein neues W580i in Urban grey/ black ohne Simlock/Branding. Das Handy wurde noch nicht mal ausgepackt, ist also noch jungfräulich
Preislich dachte ich so an 180€ (VHB) incl. Versand.
Bei Interesse, bitte PM