Beiträge von Chefkoch85

    Ich hab vor 3 Tagen schonmal Simyo geschrieben und hab heut erst eine brauchbare Antwort erhalten (hab mal die Standarttextbausteine weggelassen):

    Zitat

    Unser Angebot umfasst keine Tarifsenkung für simyo basic. Dies ist auch
    in nächster Zukunft nicht vorgesehen.


    :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Wenn dieser 5€-Rabatt nur eine Neukundenaktion ist hast du eben zu früh abgeschlossen. :confused: Dann muss der O2-Shop schon sehr kulant sein um dich da wieder raus zu lassen.


    Du bist nun schließlich "Bestandskunde"...


    Bestandskunde hin oder her, ich hab ein 2 wöchiges Widerrufsrecht, dieses möchte ich in Anspruch nehmen.



    Zitat

    Pass nur auf, dass du nach einer möglicherweise erfolgreichen Stornierung nicht in eine Blacklist(intern, für die FraudPrevention dürften die Kriterien einer Stornierung nicht ausreichen...)gerätst. Hätte zur Folge, dass du für eine bestimmte Zeit keinen neuen DSL-Vertrag bei o2 abschließen könntest...


    Andre Provider haben auch schöne Töchter, äh Angebote ;):D


    Zitat

    Wenn du schon soviel mit der Hotline telefonierst, und dein Hauptproblem die 60 Euro Ersparnis sind, frag doch mal nach einer Kulanzgutschrift, ... erspart dir und o2 eine Menge Ärger/Lauferei/Kosten...


    Daran hab ich gar nicht gedacht, das wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings hab ich das Problem, dass ich zum einen das Schreiben an O2 schon verschickt hab, zum anderen der Shop vielleicht dann in die Gänge kommt, wenn ich das mit der Gutschrift schon abgeklärt hätte.


    Ganz verzwickt die Sache jetzt :rolleyes:

    Hallo,
    ich habe vor kurzem einen O2 DSL Vertrag abgeschloßen, diese möchte ich widerrufen da zum einen ein falsches Anschlussdatum eingetragen wurde, zum anderen haben sich die Konditionen verändert. Jetzt hab ich vor einigen Tagen schon bei O2 angerufen und wollte den besagten Vertrag stornieren lassen. Der Mitarbeiter meinte dazu, dass ich mich an den Shop wenden solle, bei dem ich den Vertrag abgeschloßen habe. Gesagt getan, Mail raus, keine Antwort, ich habe dann angerufen, nach einer viertel Stunde in der Warteschleife sagte mir der Shopmitarbeiter, dass ich den Widerruf schriftlich einreichen müsste. Also hab ich denen kurz darauf den Widerruf dem Shop zugefaxt (war am Montag). Dienstag vergeht, Mittwoch vergeht - keine Reaktion. Am Donnerstag wieder angerufen, nach 20 Minuten warteschleife sagte mir der Mitarbeiter, er würde einen Vermerk eintragen. Bis heute hab ich weder schriftlich noch per Mail irgend etwas erhalten - im Gegenteil heute kam schon die Hardware.
    Also hab ich schon wieder mit O2 telefoniert und denen die Situation geschildert. Die Mitarbeiter meinte ich solle mich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg wenden.
    Nun hab ich denen heute ein Fax geschickt in dem ich geschildert habe, dass ich mehrmals den Shop dazu aufgefordert habe meinen Vertrag zu stornieren und nichts passiert ist.
    Nun meine Frage, ist es wirklich unmöglich für einen Supportmitarbeiter den Vertrag zu stornieren? Ich habe so das Gefühl als würde mein Widerruf nicht rechtzeitig bearbeitet werden.

    Hallo,
    verkaufe ein neues W580i in Urban grey/ black ohne Simlock/Branding. Das Handy wurde noch nicht mal ausgepackt, ist also noch jungfräulich ;)
    Preislich dachte ich so an 180€ (VHB) incl. Versand.


    Bei Interesse, bitte PM