4 Verträge? Wie hast Du dass denn geschafft? Ich hab mit Mühe und Not gerade mal 2 bekommen.
Man kann bei Debitel nur ausschließlich Vodafone Verträge aufladen?
Schade...
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Das mit Debitel hab ich auch schon gelesen, aber nur in Verbindung mit Vodafone...
-
Was spricht gegen einen gut erhaltenen E46 320d? In diesem preislichen Rahmen gibt schon sehr gut ausgestattete Modelle und 330Nm bei 2k/min sind doch ein gutes Argument

-
Mein Kumpel hatte mal ***-GV 6 - wie wärs damit?

-
Und das bei jedem NB?
-
Gut, da es niemand haben wollte, ist es jetzt in die Bucht gewandert...
-
Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch von welchen NB und Provider man auch Verträge über eine Voucher aufladen kann?@mod Bitte in das Provider Forum verschieben, Danke

-
Ich denke da wird Dir niemand ein sinnvolles Angebot machen können.
Mogelcom hält die Margen der Händler gering, somit wird Dir da niemand eine komplette GG bieten können, also sind auch die hohen Gebühren nicht gerechtfertigt.
Ich kann Dir nur raten, Dir ne PrePaid zu holen. Bei MedionMobile und Fonic ist keine Portierung möglich, bei Simyo schon. Für die Portierung wird Dir die Mogelcom 25€ verlangen. -
Sanktionen... welche denn? Wenn der Dieb nicht ausgerechnet dasselbe Netz verwendet bei dem Du die IMEI meldest, passiert dem Dieb rein gar nichts.
Ich bin schon lange dafür, dass alle Provider eine Stelle für gestohlene Handys errichten... -
Kaczynskis haben doch sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank...