Sagt mal, nach wie viel Tagen werden die Stars gutgeschrieben?
Ich hab jetzt einmal meinen Vertrag und dann nochmal ne Callya Card geworben, hab aber immer noch 0 Punkte
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Dass hab ich weiter oben auch schon gefragt.
Normalerweise muss ja beim Flyer/Werbeprospekt oder TV-Spot ja unten was kleingedrucktes stehen.So gesehen muss es ja auch 20% auf Zigaretten geben.
-
Simyo kostet seit einiger Zeit wieder 19,95€ mit 10€ SG. Allerdings gibt es gerade einen 5€ Bonus..
-
Ist das überhaupt rechtens? Weil in der Werbung gibt es gar kein Kleingedrucktes o.ä.
-
Der Smart ist ja voll der witz.
Das hat doch VW doch schon vor 15 Jahren entwickelt, diese Start-Stop Funktion, bloß damals wollte es keine Sau haben..Gruß
Christian
der vorher für 1,369€/l Normal tanken durfte.. -
Die Spritpreise sind doch sowieso alles nur Verarsche!
Die Regierung ist doch unter einer Decke mit den Ölfirmen.
Habt ihr mal gesehen, wie viel Milliarden die Gewinn machen Jahr für Jahr, und wie sie ihn immer wieder steigern?! -
Hallo,
nachdem jetzt die gratis O2 Loop Karten Aktion vorbei, brauch ich jetzt auch eine
...
Hat vielleicht noch jemand zuhause eine rumliegen, die er nicht mehr braucht?Am besten ihr schickt mir einfach ne PM mit eurem Angebot.
Gruß
Christian/edit: hat sich erledigt
-
Vielleicht war auch einfach auf der Gratis-Bestellseite eine geheime Botschaft in die Seite eingearbeitet die unser Unterbewusstsein aufnehmen sollte, dass wir alle jetzt nur noch Vodafone Verträge abschließen :eek:

*weitere verschwörungstheorien spinn*
-
Also ich hab die Meldung auch bekommen

-
Dann ist ja alles klar, zuerst sind das Karten aus der Familie, dann aus einer Geschäftsauflösung. Mein Glück dass ich nicht darauf geboten habe. Mein Beileid für die, die es getan haben