Was macht man jetzt eigentlich wenn auf dem Pinfeld VOID steht?
Die Karte hat ja nen Code und der fehlt ja.
Ist die Karte jetzt für'n Müll?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Ja, wenn dass nicht mal Bauernfängerei ist..
Außerdem möcht ich ja die 4,5t€ auf einmal "anlegen" und nicht monatlich 1t€ überweisen.
Im Moment tendiere ich eher zu 18822 Bank.. -
Hi,
kann mir jemand ein Tagesgeldkonto einer Bank mit guten Konditionen empfehlen? Aber bitte keine Bauernfängereibank alá Cortal Consors.
Möcht so an die 4,5t€ anlegen.Gruß
Christian -
Die alte versteigert jetzt doch sowieso nichts mehr, nachdem sie aufgeflogen ist..
Die letzten Auktionen wurden am 01.07. beendet, laufende Auktionen wurden von ihr selbst beendet.. -
Hallo,
ich möcht gern nen Abzug von nem Foto machen. Jetzt weiß ich allerdings nicht was besser ist, einscannen und neu ausbelichten oder einen herkömmlichen Abzug in einem Fotogeschäft machen lassen?
Mein Scanner ist ein HP F380 (All-in-one) hat ne Auflösung von 1200x2400ppi was knapp 3MP entspricht, sollte ja eigentlich reichen? -
Da anscheinend meine PM's nicht ankommen, frage ich einfach hier im Thread.
Ich würde gerne wissen wann denn nun mein Handy und die Callya Karten geliefert werden, da nun mein Vertrag doch schon am 04.07. also vor 2 Wochen schon aktiviert worden ist..
-
Es kommt ja nicht darauf an, Fonland schon etwas verschickt hat, sondern ob Vodafone den Vertrag schon aktiviert hat.
Am besten kontaktierst Du Sebastian Fuchs alias Fonland per PM selbst.
-
Hat jetzt eigentlich jemand die Karten von Callista bekommen?
-
Ne, wenn man ne falsche Nummer angibt oder eine Nummer die schonmal geworben wurde, kommt ja die Meldung dass die Nummer schonmal geworbene wurde.
Bei mir kam eine positive Bestätigung, aber dennoch keine Gutschrift..Vielleicht ist auch einfach wie so oft einfach mal wieder ein Fehler im System..
-
Seltsam..
Als ich die Nummern eingegeben habe, kam gleich eine Bestätigung.
Ich hab mal Vodafone ne Mail geschrieben, mal schauen was die dazu sagen...