Ah, da war dass ![]()
Danke RE-Mobile ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, da war dass ![]()
Danke RE-Mobile ![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die URL-Adresse bei einem Explorer oder Outlook druck entfernen kann? Irgendwie finde ich keine Einstellung hierfür bei dem HP F380.
Gruß
Christian
Ist man vom Media Markt etwas anderes gewöhnt?
Imho ist MM ein ganz unseriöser Laden wo Kundenfreundlichtkeit und kompetenz ein völlig unbekannt sind..
Ah, ok, ich werde es gleich mal ausprobieren.
Danke Flo für die schnelle Antwort ![]()
Gruß
Christian
Hallo,
weiß jemand zufälligerweise ob jetzt die DHL Onlinefrankierung mittlerweile auch mit Acrobat Reader 8 funktioniert? Ich habe das mal vor Monaten ausprobiert und da funktionierte es mit der 8er-Version noch nicht.
Gruß
Christian
Also ich hab jetzt schon seit über nem Jahr ne Kingston Elite Pro 2GB.
Hab damit tausende Bilder schon geschoßen, war auch letztes Jahr in Kreta mit dabei und hatte noch nie Probleme.
Seltsamerweise hört man aber fast jedem Hersteller, dass dessen Karten schlecht wären.
Geizhals ist auch ne Idee..
skyrock
Sehr schneller Versand und auch sonst top
Hallo,
kann mir jemand von euch nen Shop empfehlen, der günstige SD-Cards von Kingston verkäuft?
Gruß
Christian
Was mach ich, wenn die PUK nicht zur Simkarte passt?
Nachdem ich 3x den falschen Pin eingab, kam die Meldung ich soll die PUK eingeben und eine neue Pin eingeben.
Allerdings kommt jetzt, dass die PUK falsch sei, und die Karte gesperrt ist.
Kleber abziehen...
Ist natürlich auch eine Idee... :gpaul:
thx Styler