Nur für die nächsten 2 Wochen? hmm.. gibts da nichts was längerfristig sucht?
Ich meinte ich wär schonmal auf einer Site gewesen welche die Filme früher angekündigt hätte.
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Hi,
es klingt zwar komisch, aber kennt vielleicht jemand von euch eine Art TV-Programm Filmsuchmaschine? Ich stelle mir dass folgendermaßen vor. Man gibt einfach einen Filmtitel ein, und bekommt dann das Datum wann der gesuchte Film im Free-TV gesendet wird.Gruß
Christian -
Aja, dann sollte ich mich doch auch mal registrieren.
Danke euch für die schnelle Antwort
-
Ich denke auch dass das Angebot regional bedingt ist. Ich bekomme nur das Motorola Handy angezeigt
-
Kann man eigentlich wenn man ein Paket nicht entgegen nehmen kann, dass dann auch zur Packstation schicken lassen?
-
Gibts noch weitere Empfehlungen?
Weil ein großteil der empfohlenen Handys gar nicht mehr verkauft werden.. -
Hallo,
ich möchte im Januar wenn mein Vertrag ausläuft den Festnetzanschluss auf meine Freundin überschreiben.
Ich hab gelesen dass wenn ich selbst den Anschluss kündige die Nummer verloren geht, dass möchte ich natürlich nicht.Weiß jemand wie ich da am besten vorgehe?
Gruß
Christian -
Kann mir jemand dass mal bitte erklären warum das Telefonieren in Österreich so scheiss billig ist?
In alle Netze für 6,5 Cent bei ner PrePaid Karte. Bei Aldi-Talk kosten die Gespräche ins Festnetz und in andere Netze 14 Cent, also mehr als das doppelte. -
Kann man denn das Startguthaben mit der AG verrechnen lassen?
-
Zanox Problem - kann keine neuen Programme wählen
Hi,
sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass Ihr keine neuen Programme wählen könnt? Wenn ich mir den Programmkatalog anschauen möchte und ich auf eine beliebige Kategorie klicke, kommt jedes mal dass keine Treffer für meine Anzeige gefunden wurde und bekomm 7 Programme angezeigt u.a. auch Strato und travelchannel. Auch wenn ich jetzt die jeweilige Kategorie von Strato o.ä. anklicke kommt dennoch die o.g. Fehlermeldung.
Ich hab auch schon vor 2 Wochen dem Zanox Support ne Mail geschrieben. Die Leute von Zanox meinten nur, dass die Störung schnell behoben wird. Dieses Problem hab ich aber jetzt schon seit 3 Wochen.Gruß
Christian