Beiträge von Chefkoch85

Ich sollte vielleicht ergänzen, dass ich keine Fritzbox habe und ich mir keine weitere Hardware kaufen möchte ;)

Aber der Link von Supafly ist eigentlich ganz gut, Danke :)

Hi,
    hat jemand Erfahrungen mit irgend welchen Onlinefaxservices oder Softwares?
    Meine Kriterien sind dass man Grafiken bzw. Dokumente faxen kann und man keine monatlichen Fixkosten hat.

Also ich verwende schon seit Jahren Platinium CD-R und hatte nie Probleme (höchstens beim Überbrennen).
    Bei DVDs hatte ich auch noch keine Probleme. Wenn ich mal Gelegenheit habe, werde ich andere ausprobieren.
    Mich hat es nur gewundert, normalerweise hätte ich ja auch in Nero 8x wählen können (auch wenn es dann Ausschuss gegeben hätte).

Danke sin-4711

Hi,
    ich hab einen LG H22L DVD-Brenner mit Firmware 1.02 und verwende Nero 7.10.** und kann nur mit 4x Geschwindigkeit DL DVDs brennen, obwohl der Brenner als auch die Rohlinge für 8x Geschwindigkeit zugelassen sind.
    Weiß jemand ne Lösung hierfür?

Gruß
    Christian

Hi,
    weiß vielleicht jemand von euch wie das gehandhabt wird? Man liest und hört hier von unterschiedlichsten Regelungen. Auf einer Site las ich dass man gleichbehandelt werden muss wie ein Festangestellter, von einem bekannten der selbst eine Firma führt bekam ich zu hören dass gar keine Lohnfortzahlung getätigt wird, widerrum von einer bekannten hies es dass man min. 4 Wochen im Betrieb sein muss.
    Es geht darum dass eine bekannte 3 Woche bei einer großen Firma gearbeitet hat und die letzten 3 Tage krank war. Sie musste dennoch eine Krankmeldung bringen, aber bekam trotzdem kein Geld.

Wäre toll wenn jemand hierzu etwas schreiben kann.

Gruß
    Christian