Also ich habe mich letztens von dem Angebot von dnet24 verführen lassen (nur 200 Bilder).
Bildqualität war miserabel (Auflösung und Farbintensität)
Service naja, die Versandkosten zurück übernahmen die, dafür habe ich insgesamt 3x eine Mahnung erhalten dass ich die Rechnung zahlen soll (2x vom System erstellte, die letzte von einer Mitarbeiterin).
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Ja, der Begriff Fotoforum ist dabei wirklich sehr hilfreich

Nennt mich altmodisch, aber mir macht es macht wesentlich mehr Spass die Fotos ein einem Album anzuschauen, als auf dem PC.
-
Nein, keine Fotobücher o.ä.
Ich such einfach nur ne Site die sich mit herkömmlichen Fotoalben (wo man die Fotos selbst einklebt) beschäftigt. -
Hi,
ich such ne Website die sich mit Fotoalben beschäftigt. Kennt jemand von euch vielleicht was? Ich find nämlich nur noch Anbieter von Onlinealben... -
Also umgezogen bin ich die letzten zehn Jahre nicht. Das angegebene Konto besteht auch ungefähr genau so lang.
Wie ist das mit den anderen Providern und Netzanbieter mit den Anforderungen?
-
Es kam nur dass der Provider den Vertrag ablehnte. Da es auch noch Talkline war, brauche ich da erst gar nicht anzufragen, die Ignorieren sowieso alle Mails die man mit einem Standarttext nicht beantworten kann ebenso die vom telefonischen "Kundenservice"...
Ich denke, ich sollte vielleicht wirklich eine Schufaauskunft beantragen.Mir ist kein Grund bewusst, deswegen ich nicht noch einen weiteren Vertrag erhalten sollte.
-
Hi,
kann mir jemand erklären, warum mir keine neuen Verträge freigeschalten werden? Ich habe gerade einmal einen Vodafone V50 Student Vertrag und sonst nichts. Ok, hier fliegen noch einige Prepaidkarten rum, aber die sollten ja nicht zählen?!
Ich habe meine Rechnungen immer gezahlt und habe meines Wissens nach auch keine negativen Schufaeinträge. Kann der Wohnort soviel ausmachen?Gruß
Christian -
Hi,
ist dass normal, dass grundsätzlich Kündigungen die als normaler Brief verschickt werden, bei Talkline gleich in den Papierkorb wandern?
Ich habe bis jetzt 2x meine alten CallYa Karten gekündigt, mein Bekannter einmal und alle Kündigungen kamen nie an.
Ich verschicke die nächste als Einschreiben, mal schauen ob das ankommt.Gruß
Christian -
Danke für eure Hilfe
Ich werde mal eure Anleitung ausprobieren :top:Gruß
Christian -
Hi,
kennt jemand eine Möglichkeit mit einfachen Mitteln die Kapazität eines Akkus zu prüfen? Ich hab hier einige von denen ich glaube, dass sie nicht mehr gut sind. Meine Ladegerät ist ein Ansmann energy 8, also ein moderneres mit Konditionierfunktion.Gruß
Christian