Hi,
weiß vielleicht jemand von euch wie man das Guthaben eines Vertrages abfragen kann, ohne dabei die Onlinerechnung einzurichten?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
@Cyber-Show: Es war in Deutsch geschrieben
Ich habe mich noch über den Sinn noch mit meiner Freundin unterhalten.
Wie gesagt, ich glaube dass man mindestens 5 Liter an der Tanke tanken muss. Aber dass ist ja nicht das Thema.
Wer wissen will, wie viel Treibstoff man in den verschiedenen europäischen Ländern mitführen darf, möchte mich klicken -
Ich denke mal die 5 Liter Minium bezieht sich auf den Tankvorgang am Fahrzeug.
In Deutschland darf Dir der Tankwart nur vorschreiben, dass man den Treibstoff in geschlossenen Behältnissen zu transportieren hat, mehr auch nicht. Und selbst wenn er die Menge begrenzen dürfte, könnte ihm es egal sein, wie ich diese Menge transportiere.
Ich glaube einfach nur, dass die Franzosen es den Deutschen nicht können für z.T. 15 Cent/Liter weniger, zu tanken.
-
Hi,
ich war letztens im Elsass und hab an einer Tanke getankt. Dort an der Zapfsäule war ein Zettel angebracht an dem soviel stand wie, dass man keines falls Benzin oder Diesel in einen Reservekanister füllen darf, aber mindestens 5 Liter.
Da dort ein "Wachmann" rum lief und ich Ärger vermeiden wollte, habe ich meinen 20L "Zusatztank" nicht befüllt. Jetzt frage ich mich natürlich nur, ob dass eigentlich so rechtens ist. Ich meine laut ADAC darf man in Frankreich genauso wie in Deutschland eine angemessene Menge an Treibstoff mitführen.
Ist es also dann in Frankreich zulässig, dass der Tankwart bestimmen kann wem er wieviel Treibstoff verkauft? -
Ich verstehe bis heute noch nicht, warum eigentlich in den Shops immer nur Dummies ausgestellt werden. Imho könnte man genauso gut einfach nur ein Bild abbilden, dass ist genauso effektiv. Oder kauft Ihr euch ein Handy nur weil es gut in der Hand liegt?
-
Hi,
weiß vielleicht jemand von euch was mit dem Easy Money Guthaben passiert wenn man in einen anderen Tarif wechseln möchte? Fällt dass dann einfach weg oder wird das als Guthaben weitergeführt?Gruß
Christian -
Dass dachte ich mir schon...
Dann wird es eben wieder gekündigt..
Danke euch -
Hat jemand das eBay/Commerzbank Angebot in Anspruch genommen?
Wenn ja, wie lange habt ihr auf euer Startguthaben bzw. den Gutschein gewartet? Ich konnte in den Unterlagen nirgends lesen wann dieses gutgeschrieben wird... -
Es wär ja nicht so schlimm, aber ich sehe es nicht ein, erstmal 5 Minuten in der Wartschleife zu sein, dass mir dann der Mitarbeiter sagt, dass sie keine Kündigung empfangen haben..
-
Ich habe jetzt vor 2 Wochen per Fax gekündigt und eine Kündigungsbestätigung verlangt. Nach ner Woche schickte ich erneut ein Fax mit der Bitte dass sie mir doch endlich eine Kündigungsbestätigung schicken. Wieder ignoriert. Gibts ne Möglichkeit Talkline zu kontaktieren ohne die teuere 0180er Nummer anzurufen?