Aja, Danke für euren zahlreichen Antworten.
Ja man merkt schon, dass wir in einem kapitalistischem Staat leben..
Als würde der Kaufhof dafür haften wenn ich ein Messer dort kauf und jemand niederstech..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aja, Danke für euren zahlreichen Antworten.
Ja man merkt schon, dass wir in einem kapitalistischem Staat leben..
Als würde der Kaufhof dafür haften wenn ich ein Messer dort kauf und jemand niederstech..
Hi,
in letzter Zeit häufen sich ja die Meldungen über Abmahnungen von Musikfirmen gegenüber Leuten die gegen Urheberrechte verstoßen. Dabei ist mir ein Fall in Errinnerung, wo ein Vater eine Abmahnung erhielt obwohl seine Kinder Filesharing betrieben hatten ohne dass er davon wusste.
Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt rechtens ist belangt zu werden obwohl man mit der Tat gar nichts zu tun hat z.B. wenn man einen offenen Acces Point betreibt.
Habt ihr euer Guthaben nun ausbezahlt bekommen?
Lass doch einfach Deine Tochter entscheiden. Nicht dass sie später enttäuscht ist, dass das Handy z.B. keine Cam hat.
Was haltet Ihr von dieser Seite
Dort sind so wie es aussieht alle Anbieter und deren Tarife aufgeführt.
Nun gut, hast ja recht...
Zu Deinem Angebot:
Dort braucht man 4 Verträge und die auch noch bei der Mogelcom...
Bei denen hab noch nicht mal einen durch bekommen..
Er sucht doch nach nem Gamer PC und nicht nach nem Office Rechner ![]()
Von der gesetzlichen Seite her hatte ich auch gar keine Bedenken..
@blackSHARK: Nein, dass wusste ich nicht. Allerdings scheint es mir so, dass man nur die vergangenen Rechnungen online einsehen kann, ohne auf die Papierrechnung verzichten zu müssen.
Wäre es möglich, dass die Mitarbeiter der Servicehotline eine Einsicht darauf haben?