Beiträge von Chefkoch85

    Es ist eigentlich vorerst nur als Desktopersatz gedacht ;)
    Nachdem ich längere Zeit die Vor- und Nachteile der beiden Notebooks verglichen habe, hat sich kurzerhand meine Freundin für das Design des Samsungs entschieden - Frauen... :rolleyes:


    Also nochmals Danke für eure Posting und die Empfehlung von carrera1988 :top:

    carrera1988: Danke für den Link. Ich habe mal gegoogelt. Die CPU's sind, ich möchte sagen gleichwertig. Im 3d Mark 06 ist der TL-58 den T5250 (von Samsung) um 3 Punkte sogar überlegen ;)
    Technisch ist die beiden auch fast gleich ausgestattet, das Samsung hat wohl den besseren Grafikchip, dafür keinen Cardreader und kein Bluetooth (ok, nicht unbedingt notwendig, aber ein nettes Gimmick ;))


    BigBlue007: Ja Thinkpads, hmm... da kriegt man auf den ersten Blick nicht soviel für sein Geld. Vielleicht liegt es an der teuren Vista Business Version? Ich denke nicht, dass wir die brauchen..



    Lokomotive: Das Siemens Teil entspricht auch nicht ganz unseren Anforderungen. Aber dennoch Danke für den Link.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Toshiba und Samsung in Bezug auf Stabilität und Support?

    Also ich hab jetzt mehrmals mit der Hotline telefoniert, die wollen mir mein Guthaben auch nicht auszahlen.
    Jetzt möchte ich mich an einen Anwalt wenden. Gilt hier Handelsrecht?


    Gruß
    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von halt de jörg
    Hallo,


    letzen Herbst habe ich einen relativ neuen Ford Mondeo übernommen. Die Sommerreifen fuhr ich noch bis zum Wechsel auf die Winterpneus, jetzt ist aufgrund der Profiltiefe der Vorderreifen die Neuanschaffung von zwei Sommerreifen nötig. (Hinterreifen sind noch i.O.)
    Nun meine Frage: Ist es wichtig/empfehlenswert, dass die neuen Reifen vom gleichen Hersteller stammen wie die Hinterreifen (Barum 225/40/R18) ?


    Gruss, Jörg


    Ich möchte meinen Vorrednern widersprechen. Ich möchte behaupten, dass es völliger blödsinn ist, dass man unbedingt 4 gleiche Reifen braucht. Die Hauptsache ist, dass man sich gute Reifen kauft und keine Noname-Reifen.
    Empfehlenswert sind Dunlop, Michelin, Continental und Goodyear.
    Ich fahr selbst "Mischbereifung", vorne Pirelli, hinten Bridgestone. Die Pirelli Reifen fahren sich wie Noname Reifen und werden nach 5 Jahren schon porös und werden demnächst ersetzt. Zu den Bridgestone Reifen kann ich noch nichts sagen. Die besten Erfahrungen hatte ich mit dem Dunlop SP Sport 01.

    Mit Kapitalismus meinte ich eigentlich nur, dass die Musikfirmen Einfluss auf die Judikative ausübt und dass ist imho unakzeptabel.
    Natürlich habe ich meinen Router verschlüsselt, ich kannte bis jetzt nicht die Urteile, deswegen fragte ich nach