Beiträge von Chefkoch85

    Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Du widerrufst dort wo du bestellt hast. Die Hardware schickst du an den von dem du sie bekommen hast.
    Und welches Sonderkündigungsrecht hier greifen soll verstehe ich nicht.


    Sonderkündigung wegen Nichterfüllung?


    Verwende ich die falschen Begrifflichkeiten?

    Guter Thread, dann häng ich mich mal mit dran:


    Wie sieht das eigentlich bei DSL aus? Mein Händler hat die falsche Geschwindigkeit bestellt und vertröstet mich seit zwei Wochen, dass das alles geregelt wird. Habe soeben bei der Hotline angerufen, die meinten es sei noch kein Upgrade aufgegeben worden.
    Muss ich nun den Vertrag beim Händler widerrufen oder greift hier das Sonderkündigungsrecht beim Provider?
    Und muss ich die Hardware dann zum Händler oder Provider zurückschicken?

    Zitat

    Original geschrieben von shelter
    Der Sprung von Frauen mit Kopftüchern zu illegalen Immigranten ist bei dir auch auch nur ein verdammt kleiner oder?


    :top:


    Gibt es hier einen Unterschied seit dem Bruch des Dubliner Abkommen? :confused:

    Re: Vodafone keine FritzBox?


    Zitat

    Original geschrieben von matze0078


    Und wenn ich einen neue Router haben, müsste ich 120€ bezahlen??????


    Bei mir hätte er 200€ gekostet...
    Soweit ich weiß, gibt es die Fritzbox für 50€ auch nur bei Neukunden...

    Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    Du, ich habs mir überlegt, das Steuerrecht braucht auch dringend eine Überarbeitung, ich halte es für höchst ungerecht, daher stelle ich vorerst alle Zahlungen ein


    was wir hier sehen ist nichts mehr als eine weiße Fahne


    http://www.rolandtichy.de/dail…rzwingen-grenzuebertritt/



    Wow, ich bin regelrecht schockiert... und das nur mit 1000 unbewaffneten Menschen...
    Ich traue mich gar nicht meinen Gedanken auszusprechen... aber wenn das so einfach ist, dann sollte sich die Regierung (auch um Ihre eigene Sicherheit) mal Gedanken machen.


    Es gibt aktuell 48 militärische Konflikte auf der Welt - möchtest Du deren gesamte Bevölkerung in der D/S aufnehmen?


    Eine Aufnahme von Flüchtlingen hat einer Obergrenze und zwar die fianzielle-/ soziale- / infrastrukturelle Obergrenze und die ist in Deutschland schon längst erreicht!



    Zitat

    Um die Fluchtursachen zu bekämpfen, müsstest Du Libyen stabilisieren und den Krieg in Syrien beenden und das Land anschließend noch zur Ruhe kommen lassen. Gegenwärtig fehlt es mir an Vorstellungskraft, wie das gehen soll, insbesondere seitdem die Russen auf Seiten Assads in den Krieg eingegriffen haben.


    Ich halte es persönlich für höchstverwerflich und von der Politik unentschuldbar, junge "wehrpflichte" Männer und Frauen hier Asyl zu geben und unsere Soldaten in diese Länder hinzuschicken - und jetzt nennt mich einen Rassisten!

    Re: re. jochenb




    Dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen... und das Carsten sich schon eher auf die eine Seite stellt, zeigte er ja im Vorgängerthread in dem er bestimmte Leute gesperrt hat, die weniger "belastendes geschrieben" als andere...


    Aber vielleicht betteln wir mit dieser Feststellung ja auch schon...


    Ist doch egal, man kann ja immer noch Mieter aus den Sozialwohnungen schmeissen oder privates Eigentum enteignen.


    Nur ein Beispiel: In meiner Stadt gibt es seit Jahren einen extremen Wohnungsmangel.
    Nun wurden Kasernen in bester Wohnlage frei, die dem regulären Bürger natürlich nicht zu verfügung stehen - der soll gefälligst aufs Land ziehen!