Beiträge von Chefkoch85
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
A) Das passt vermutlich besser in den Kleinkram-Thread im Softwareforum.
B) Hast Du mal einen Screenshot? U.U. ist das Eingabefeld nur ganz nach rechts geschoben (an dem kleinen Feld mit " Kreuz Haken fx" kann man das Eingabefeld verkleiner/vergrößern).Zu a) ich wusste nicht, dass es da auch nochmal son thread gibt
zu b) es war gar nicht vorhanden, da sich es aus irgendwelchen Gründen deaktiviert hat. Ich konnte das Feld allerdings wieder aktivieren über den Reiter Extras -> Optionen Abschnitt Anzeigen....Trotzdem Danke

-
Kann mir jemand erklären, wie ich bei Excel XP das Feld mit dem Zelleninhalt, das unterhalb der Iconleiste zum bearbeiten des Zelleninhalts wiederherstellen kann?
-
Stimmt es eigentlich, dass man im Schadensfall auch ne Premium Mitgliedschaft abschließen kann und man sofort die Premium Leistungen in Anspruch nehmen kann?
Ich dachte immer, dass gilt nur für die normale Mitgliedschaft bzw. für die Pannenhilfe?! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Denke nicht, daß es damit zu tun hat. Meiner Erfahrung nach sind T700 und W890 im E-Netz etwas schwach bzw. schwanken im Empfang.
Hatte sie vorher ein D-Netz? Wobei man die so ja auch nicht mehr 100%ig unterscheiden kann.Nein, sie hatte vorher auch das E-Plus Netz, nur eben von einem anderen Provider.
Seit dem Wechsel hat sich relativ schlechten Empfang und kann nur noch unregelmäßig SMS verschicken. -
E-Plus im GSM Bereich..
Ist es ratsam mal bei Medion Mobile nach einer Ersatz SIM-Karte zu fragen? -
Meine Freundin bekommt in letzter Zeit immer häufiger die Meldung, dass keine SMS verschickt werden kann, obwohl das Handy guten Empfang hat. Das ist allerdings erst nachdem sie ihren Provider gewechselt hat. Sie hatte ne ganze Zeit lang schlechteren Empfang als mit ihrem alten, obwohl sie dasselbe Netz hat (ein Lowcost Nokia hatte sogar wesentlich besseren).
Kann das jetzt am Handy liegen oder an der SIM Karte? -
Ich denke mal, Dein "hier" wird ein anderes sein als meines oder jemanden anderen.
Du müsstet schon Deinen Ort und mindestens die Straße nennen, damit man annähernd eine Aussage treffen kann. Außerdem die Chance, dass hier jemand Deinen Thread liest, der auch aus Deiner Straße kommt ist doch wohl eher gering.
Ruf nochmal bei der Hotline an und fordere die garantierten 12,8Mbit schriftlich. Bei O2 hast Du ja eh nen Testzeitraum von 3 Monaten, wo Du danach wieder kündigen kannst... -
So versteh ich das auch. Dass ist doch auch gerade der Sinn, von befristeten Verträgen, dass man beim auflaufen dann keine Abfindung o.ä. zahlen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Wie lange dauert es, bis ich DSL bekomme?Genauso lang wie bei allen anderen? Woher sollen wir wissen, wie hoch der Auftragstau der Telekom in Deinem Gebiet ist :confused: