Beiträge von oez

Hallo Handyflash,

bin erst jetzt auf das Angebot aufmerksam geworden. Dass die Unterlagen am Montag bei euch sind schaffe ich jetzt natürlich nicht mehr :(
    Aktion vorbei, oder würde es auch reichen, wenn ich die Unterlagen am Montag per Post verschicke? Fax und/oder e-mail wollt Ihr ja nicht ...

Ich würde das Angebot gern 1x mit Nokia 2700 Classic nehmen.

Übrigens:
    Meine Bestellung 2x O2 100 Frei Min. + 100 Frei SMS ist super verlaufen, die 530€ waren letzte Woche auf dem Konto. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön :)

Ist hier zwar OffTopic, aber ich hätte mal eine Frage zu diesen O2 100 Frei Min. + 100 Frei SMS Verträgen:
    Wann werden die monatlichen Freiminuten eigentich "resettet"? Hat man immer zum 1. wieder 100 Freiminuten oder hängt das irgendwie mit dem Freischaltungsdatum zusammen?

Hallo max4you,

von handyflash habe ich nur eine Bestellnummer bekommen:

Bestellnummer xxxxxx (warten auf Vertragsunterlagen)
    Produkte
    2 x Nokia 1209 Blue
    1 x O2 o2 Inklusivpaket Aktion
    1 x O2 o2 Inklusivpaket Aktion

Ich sehe das, wenn ich mich bei Handyflash einlogge. Eine Bestätigunsmail blieb allerdings auch bisher aus.

Hallo Handyflash,

danke für das tolle Angebot! Habe gerade 2x bestellt (Bestellnummer 134547), mit Vermerk "265 Euro".

Irgendwie kann ich das Nokia 1209 nicht wirklich als ein "Handy" betrachten, sieht wirklich besch...eiden aus. Kannst Du nicht zu meinen beiden Verträgen was am Preis zu 2x Nokia 2700 Classic machen?

Hallo TT´ler,

ich suche für meine Tochter das Sony Ericsson W595 als Flower Edition Modell. (Zeugnisse stehen vor der Tür und Sie, 13, hat es sich redlich verdient :) )

Meine Suche bezieht sich erstmal auf ein Kauf-Handy, ohne Vertrag. Ich erwarte grundsätzlich ein Brandig-Freies Gerät.

Ich könnte mich aber vielleicht auch auf einen Vertrag einlassen. Hier die "Eckdaten":

Zur Zeit benutzt Sie Simyo, ohne automatische Aufladung. Mehr als 15,-€/Monat Guthaben bekommt Sie nicht auf Ihr Handy (meistens reichst).
    Ich Freundinnen haben alle unterschiedliche Netze, O2, Vodafone, T-Mobile, E-plus alles dabei. Daher denke ich, dass "Base" nicht so viel Sinn macht, weil Anrufe in Fremdnetzte im Vergleich zur Simyo ja doch recht teuer sind. www auf dem Handy benutzt Sie (noch) nicht so richtig.

Ist hier ein Vertrag als echte Alternative zur Simyo möglich/sinnvoll ?

Hallo,
    ich suche für die meine Tochter und den Sohneman jeweils ein Handy ohne Vertrag. Die Kinder haben Simyo Karten. Das Handy "muss" ein Farbdisplay haben und sich zwecks Datentransfer (Klingelton, Hintergrundbilder) mit dem PC verbinden lassen. MP3/Midi Klingeltöne sollte das Gerät abspielen können. Ins Auge gefasst habe beispielsweise das Motorola C261.

Bei 70,-€ je Gerät ist mein Preislimit leider schon ausgeschöpft. Hat jemand vergleichbare Geräte in dieser Preisklasse im Angebot?

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit der Reichweite meiner ISDN Basisstation. Es ist die Basisstation zum Detewe 340i Mobilteil. Ich habe aber noch eine zweite Basisstation, eine vom Eurix 260, an dem das Mobilteil des 340i ebenfalls wunderbar funktioniert.
    Meine frage nun: Wäre es möglich die Basisstationen miteinander zu Koppeln, ähnlich wie man einen WLAN AccessPoint als Repeater benutzen kann um die Reichweite des Mobilteils zu erhöhen?