Es eilt nicht so. Dann warte ich auf neue Angebote. Vielleicht ist ja dann das eigentlich begehrte D730 mit dabei.
Beiträge von oez
-
-
Hallo leute, ich bin leider noch immer nicht fündig geworden.
Meine "Wünsche":
- Unbeding brandingfreies Gerät
- Geringe Fixkosten. z.B 24x 7,50€
- möglichst keine Zuzahlung
- Keine Anschlusgebühr
- Keine Versandkosten
Mögliche Handys:
Samsung D730, X800, E730, D600
Motorola V3iFür das E730 hatte mir js-handyshop vor einigen Tagen ein Angebot gemacht. Weiss nicht ob das Angebot noch steht.
-
Ok, danke dir. ich werd mal den einen oder anderen nach einem Angebot anpingen.
-
Hallo, ich suche für Sohnemann ein günstiges Handy. Im Netz bin ich auf diese "Fast Geschenkt" Angebote gestossen. 24 Monate keine GG kein MU und keine Anschlussgebühr. Wenn ich mich jedoch woanders nach diesen Verträgen erkundige ( 50-sms-power free, 15-mobile, Fair Starter etc. ) haben diese Verträge immer sehr wohl GG. Bin jetzt bissl confus :confused:
Soll ich doch ein gebrauchtes 3310 oder sowas kaufen oder bekomme ich bei diesen "Fast geschenkt" Angeboten wirklich ein Handy geschenkt ??? Dann frag ich mich jedoch nach dem Sinn. Haben diese Handys ein Simlock? Dann wären es doch Prepaid Handys.Kann mich mal hierzu jemand aufklären? Ich such etwas wirklich einfaches wo nur eine Simyo Karte reinkommt und wo ich bestimmen kann Welche Nummern gewählt werden dürfen ( Nur Mama-Handy, Papa-Handy und nach Haus ).
-
Hallo, ich habe bei mobil-profi.com einen Nokia 6270 mit T-Mobile Relax Start ins Auge gefasst. 7,50€ GG / 0€,-MU / 19,- Zuzahlung.
Kann mir jemand jemand ein ähnliches Angebot mit einem brandingfreien 6270 machen? -
Hmm, offensichtlich gibt es wohl keinen entsprechenden Vertrag. Schade.
-
Ich denke, ich werde für das D730 ein anderes Angebot annehmen. Welches Angebot zu den bereits genannten Konditionen ( kein Branding etc. ) können Sie mir für das Nokia 6230i unterbreiten? Mir wäre es eigentlich ganz recht, wenn ich doch 24x7,50€ hätte, anstatt 6x GG frei und danach 9,95€.
Vielen Dank für Ihre bisherigen Antworten.
-
Effektiv gesehen passt das von der GG her meinen Vorstellungen von 24x7,50,-€. Doch da gibt es nicht das Samsung D730
-
Hallo erstmal,
ich glaube, ich habe das Internet fast komplett abgesucht, bin aber nirgends so richtig fündig geworden. Ist schon eine tolle Idee hier mit der Kolumne "Vertragsanfragen". Glückwunsch. So, dann will ich diese Funktion doch direkt mal benutzen

Ich möchte 2 Verträge abschliessen. Für Frauchen und mich. Die Handys stehen bereits fest:
Samsung >>D<<730
Nokia 6230i Farbe Silber ( nicht dieses Vodafone schwarz/silber, das ist "pfui bäh" )Zum Vertrag:
Was ist haben möchte ist:
7,50 Grundgebühr ( oder weniger
)
Kein Mindestumsatz
Keine Anschlussgebühr
Handys dürfen keine Hard/Software Brandings habenAufgefallen sind mir folgende Verträge:
T-Mobile Relax Start
Cellway 15 plusWo kann ich fündig werden? Bei 7Mobile kann ich zwar Handys ohne Branding auswählen, jedoch keinen passenden Vertrag. Bei Mobile-Profi gibts Anschlussgebühr und ich weiss nicht ob die Handy Branding haben. Ich könnte jetzt noch viele weitere Shops aufzählen... habe bisher nichts gefunden wo alles passt.