Beiträge von stefannbg

    Zitat

    original Jochen:
    Nun kann ich endlich T39 und 6310 mit einem Headset nutzen !
    Bin mal auf den Alltag damit gespannt. Normalerweise setze ich Headsets nur im Auto ein.


    Hallo Jochen,


    hoffentlich klappt das. Mein Headset läßt sich immer nur mit einem Handy koppeln (was nach dem HK-Thread normal ist). Aber ansonsten musst du dich halt für eines entscheiden oder ab und zu umkoppeln.


    Grüsse


    Stefan

    Also,


    das mit sich im Kreis drehen kommt mir auch so vor.


    Möllemann mit Karsli und Westerwelle, der die Repulikaner Wähler will, betreiben IMHO einen Rechtspopulistischen Wahlkampf! Sie haben dabei ihre Vorbilder - diese wurden von Möllemann auch schon genannt.


    @ Schweigi: Deine Signatur ist ja ziemlich eindeutig - und der ähnliche Thread bei HK der letzten Woche lässt in mir schon einen Verdacht hochkommen: Soll hier FDP-Wahlkampf betrieben werden?



    Bezüglich Walser dürfte sich ein jeder seine Meinung gebildet haben, außer er war damals zu jung. Aber inzwischen hat er noch eine Stufe dazu gelegt - so dass selbst die FAZ sich heftigst von ihm distanziert.


    Zur neuen Antisemitismus Feststellung der FAZ bezüglich Walser nehme ich den Link dann mal hier hinein, da er sonst womöglich untergeht:


    Die FAZ über Walser und dessen Antisemitismus


    So und nun versuche ich es mal für heute mit dem Thema gut sein zu lassen.


    Grüsse


    Stefan


    Editiert:


    @ schweigi

    Zitat

    Teuflisch,bösartig und berechnend

    NaNaNa......


    :confused: :mad:


    Henry M. Broder ist jedefalls wohl auf Grund seiner eigenen Geschichte nicht nur sehr hellhörig, wenn Antisemitismus in Deutschland wieder mal öffentliche Zustimmung findet, sondern auch ein hervorrangender, sprachlich gewitzter Autor.


    Gleichzeitig ist er positiv zur israelischen Friedensbewegung und einer friedlichen Lösung des Israel/Palästina Konfliktes eingestellt.


    Ein kurzer Ausschnitt aus seinem Israel-Tagebuch betreffend die Friedensdemonstration im April:


    Zitat

    original von Nebelfelsen:
    Wobei man dazu sagen sollte, dass in Israel die Kritik Möllemans am ZdJ nahezu gar nicht zur Kenntnis genommen wurde. Scheinbar scheinen Herr Friedmann und Herr Spiegel zu übertreiben, denn wenn Herr Möllemann wirklich so ein schlimmer Antisemit wäre, dann würde man doch auch in Israel darüber berichtet. Aber vermutlich trauen sich die israelischen Medien nicht, das zu veröffentlichen, damit Spiegel und Friedmann nicht verspottet werden...


    Zur Kenntnis genommen wurden Möllemanns Äußerungen in Isreal jedenfalls! Was in der Presse in Israel dazu stand weis ich nicht - habe ich leider nicht gelesen. Wenn du die israelischen Medien gelesen hast würde ich mich über genauere Informationen freuen. :D


    Jedenfalls erhielt nach der Süddeutschen Zeitung von heute Westerwelle in Israel "eine scharfe Zurechtweisung".


    Den betreffenden Auszug:




    Grüsse


    Stefan

    Blacklist finde ich prinzipiell schwierig:


    Ganz klar können dort IMHO nur Shops darauf, die in betrügerischer Absicht arbeiten, also z.B. kassieren und nicht liefern, keine versprochene GG erstatten etc.


    Dies sollte dann aber über mehrere Fälle verifiziert und wirklich Konzept des Shops sein.


    Dann gibt es da die Nachfolgeshops von Vorgängern, die insolvent wurden und bei denen wohl auch einige kein Handy erhielten, keine GG-Erstattung etc.. Wie seriös die Nachfolgeshops sind, wird sich erst in Zukunft herausstellen. Und dann wird es genügende Threads darüber geben.


    Dann gibt es Händler mit größeren oder kleineren Problemen. Da wäre es dann vielleicht sinnvoll mögliche Vor- und Nachteile aufzuzählen, so dass jeder dann im aktuellen Fall entscheiden kann, wo er hinwill.




    Beispiel: handyzubehoer.de:
    Vorteil: unschlagbar Superpreiswert
    Nachteil: Wenn Produkt nicht vorrätig, kann die Lieferung Monate dauern, obwohl Geld kassiert wurde
    Hohe Versandkosten bei niedrigem Bestellwert.


    Grüsse


    Stefan

    Der Antisemitismus greift um sich. Nach Möllemann nun Martin Walser. Die FAZ lehnt den Vorabdruck von Walsers neuestem Buch ab - wegen Antisemitismus!

    Unter dem Titel: "Lieber Martin Walser, Ihr Buch werden wir nicht drucken"nimmt Frank Schirrmacher, der Paulskirchen-Laudator von Walser, in der heutigen Ausgabe der FAZ scharf Stellung gegen Walsers offenen Antisemitismus. Am Ende des Artikel kommt er zu den klaren und unzweideutigen Schluss:


    Zitat

    Sie, lieber Herr Walser, haben oft genug gesagt, Sie wollten sich befreit fühlen. Ich glaube heute: Ihre Freiheit ist unsere Niederlage.



    Der gesamte Artikel ist zu lesen unter:


    Die FAZ über Walser und dessen Antisemitismus



    Grüsse


    Stefan




    http://www.auto-treff.com/hand…threadid=295&pagenumber=3 Hier geht es weiter

    War zwischenzeitlich unterwegs.


    Wenn Möllemann Sharon und Friedmann für den Antisemitismus hier verantwortlich macht und ist doch wohl eindeutig dass er nicht zwei losgelöste Personen meint, sondern ganz bewusst antisemitisch agiert: Die Juden sind Schuld am Antisemitismus.


    Als Denkanstoss erweitere ich das Posting noch mit einem Artikel des Journalisten Henryk M. Broder, der IMHO Möllemanns Antisemitismus sehr gut auf den Punkt bringt:




    Viele Grüße


    Stefan

    Achtung, liegt hier ein Missverständnis vor??


    IMHO liegt folgendes Missverständnis vor:


    Doppelposting im Sinn von bei HK und bei TT(NOTeen versteht das so)


    Doppelposting in verschiedenen Foren von TT (JoPi versteht das so)


    Bei den anderen bin ich mir nicht klar, was sie meinen?


    Grüsse


    Stefan