Schau mal hier
Beiträge von michel88
-
-
Re: Verbesserte Akkulaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Mir ist aufgefallen das sich die Akkulaufzeit bei abgeschalteter Datennutzung enorm verbessert hat. Habe jetzt seit 5 tagen mein pre3 nicht mehr aufgeladen.Jep, kann ich bestätigen, mit abgeschalteten Dataverbindungen komme ich auch auf knappe 5 Tage mit meinem Veer ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomori
Muss Veer erstmal auf Werkzustand zuruckgesetzt werden? was ist mit alle Patches funktionieren die danach?Nein muss er nicht, man kann auch dann problemlos mit WebOS Doctor jederzeit wieder zurück auf 2.1.1 migrieren. 90% der Patches funktionieren, ein paar Patches jedoch nicht ... weil das Framework von Mojo auf Enyo sich geändert hat
-
Zitat
ich denke es ist ein Nummer zu gross für mich, ich will auch nicht gierig werden
Eigentlich ist das Update soweit automatisiert, dass es mit einem Befehl Veer22xupdater.bat install komplett von alleine durchläuft :p
-
Ich glaube hier ist die richtige Anlaufstelle für dich

-
Zitat
Über Preware bekomme ich beide Kernel angezeigt. UberKernel und WarthologKernel.
Laut michel88 hier in Forum bringt der WarthologKernel keinen erkennbaren Geschwindigkeitszuwachs.
Wie ist mit Uberkernel , hat jm Erfahrung damit?
Überlege eine von den beiden zu testen will aber nichts kapput machen.Kaputt machst du mit Sicherheit nichts, kannst ja im Notfall mit WebOS Doctor alles wieder auf Werkszustand zurücksetzen. Mir hat der OC Kernel keine nennenswerten Vorteile gebracht, der letzte Test liegt aber schon paar Monate zurück ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Auch hier wieder die Frage: Datennutzung AN oder AUS, und 2G/GSM oder 3G/UMTS oder Automatisch?Bei jedem Smartphone "frißt" ein aktives "Modem" (nach dem Display) die meiste Energie!
hjrauscher
Datennutzung und WLAN nur nach Bedarf, sprich wenn nicht gebraucht, wirds deaktiviert!
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Hat jemand von den Veer-Besitzern bereits das 2.2.4-Update aufgespielt und kann bestätigen das der SMS-Empfangs-Bug (SMS werden wohl nicht empfangen bzw. signalisiert) behoben wurde?Merci,
hjrauscherIst behoben beim 2.2.4