Ich habe in diesem Thread schon mal erwähnt, dass ich auf knappe 5 Tage mit meinem Veer gekommen bin .. soviel zum Thema Akku!
Beiträge von michel88
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomori
gibt es ein Patch allein mit dem man die Akkuanzeige auf dem Device Menu weg bekommt?Ich fürchte: nein!
-
Re: Patch: GSM 3G GPS and Brightness in Device Menu (deutsch)
ZitatOriginal geschrieben von tomori
Meine Frage: ist das normal dass die Akku Anzeige neben das Datum so steht?
ich habe keine Patches für Akkus installiert. webos vers.2.1.1
dankeJa!
-
-
Leider immer noch nichts gefunden ...
-
Suche dringend das o.g. Gerät in 16 bzw. 32GB Ausführung zu einem fairen Preis ...
-
Für Festnetz inklusive gibts bei eteleon ähnliches Angebot mit 13,95/Monat ...
-
Suche immer noch ...
-
Wann und ob es offiziell released wird, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Tatsache ist, dass es die neue Version schon ab August gibt, aber eben nicht in der freien Wildbahn

Leider nicht, da das Veer mein Arbeitsgerät ist. Aber vielleicht kaufe ich mir demnächst einen HP Touchpad ... halte schon länger nach einem guten Angebot Ausschau!
-
So ich habe jetzt WebOS 2.2.4 auf meinem Veer ... es gibt schon ein paar gravierende Veränderungen (Stichwort: Skype, Bing Maps, YouTube App, WLAN-Hotspot, Touchpad Anbindung und noch ein paar kleinere Veränderungen). Werde demnächst ausführlich testen und berichten.
P.S: wer stellt mir sein HP Touchpad zur Verfügung, um TTS Funktionalität mit dem Veer zu testen?!