So, jetzt ist es offiziell! Skype wird ein Bestandteil von der 2.2.3er Firmware sein ... das sind doch gute Neuigkeiten ![]()
Beiträge von michel88
-
-
Langsam tauchen Veer's mit WebOS 2.2.3 auf ...
-
Zitat
Original geschrieben von GOPL
Also kurz gesagt meine Frage:Kann ich mobile Daten deaktiviern damit das Handy keine Zusatzkosten verursacht? (besonders wichtig im Ausland da mein chef mich sonst umbringt wenn ich mit n paar hundert € Rechnung ankomme)
Gruß Martin
Geht ohne Probleme, dafür gibt's eine Option im Menü - sie heißt Datennutzung!
-
Patch: Change User Agent
Beschreibung: ein ziemlich genialer Patch, der Webseiten den iPhone User Agent vorgaukelt, so dass viele mobile Seiten wie z.B Spiegel.de, Google+, Gmail usw. endlich korrekt dargestellt werden auf dem kleinen Veer ...
Installation: die Patchdatei auf den Veer ins /media/internal kopieren, WOSQI aufrufen, dann Tools - Linux-Befehlszeile und mit /media/internal/change-user-agent ausführen. Das Gerät wird nach erfolgreicher Installation automatisch neugestartet. Zur Deinstallation /media/internal/change-user-agent uninstall eingeben.
P.S: dies ist eine speziell auf den deutschen Veer (WebOS 2.1.1) getrimmte Version vom User Agent Patch!
P.P.S: mobile Youtube Seite funktioniert nicht richtig mit'm Patch, verlangt nach Safari Plugin, es gibt aber weiterhin die Youtube App dafür und sonst laufen embedded Youtube-Videos auch einwandfrei ...
-
Wer kann den o.g. Vertrag anbieten? Und zu welchen Konditionen?
-
Patch: GSM 3G GPS and Brightness in Device Menu (deutsch)
Beschreibung: Der Patch erweitert das Devicemenu (Akkusymbol rechts oben anklicken) um Helligkeitsfeinabstufung, Netzwerktyp (Auto/nur 2G/nur 3G/Datennutzung) sowie einen GPS Ein und Ausschalter
-
Tipp: Rechtschreibprüfung komplett deaktivieren
Dem Wörterbuch unbekannte Wörter werden beim SMS Schreiben rot unterstrichen, wenn man SMS in einer anderen Sprache tippt, so wird des Öfteren der komplette Inhalt red_underlined dargestellt. Schaut absolut besch... aus und ist zudem auch sehr nervig! Also möchte man die Rechtschreibprüfung komplett außer Kraft setzen, so kann man die Datei /etc/event.d/smartkey löschen oder einfach mal in ein anderes Verzeichnis verschieben ... danach Veer neustarten nicht vergessen!
-
-
1) ganz genau!
2) verändert linux logging so, dass viel weniger geloggt wird als sonst
3&4) genau!
5) ja, aber nur mobile Seiten
6) nein, wenn du von einer Nummer angerufen wirst, kannst du mit diesem Patch Rückwärtssuche machen und so den Anrufer identifizieren, solange die Tel.Nummer im Tel.Buch verzeichnet istAnsonsten findest du zu jedem Patch in Preware auch eine ausführliche Beschreibung auf Englisch
P.S: Zu Bart -> abrasieren

-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
@ michel88Gibt es eine Möglichkeit den Menübutton auf dem Homescreen zu entfernen um noch eine App reinzuziehen? Ich benutze Ihn nie da ich immer per Geste ins Menü gehe