Soo, gestern ein wenig rumgebastelt ... ![]()
Remove Avatar Patch
Dieser Patch entfernt Avatarbild im SMS Modus ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soo, gestern ein wenig rumgebastelt ... ![]()
Remove Avatar Patch
Dieser Patch entfernt Avatarbild im SMS Modus ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kann man eigentlich die Text- und Hintergrundfarbe des Zeichenzählers anpassen? Schwarzer Text auf gelbem Grund wäre nicht schlecht ;).
Textfarbe sollte kein Problem sein, einfach im Patch nach 679BC2 suchen und auf 000000 ändern. Hintergrund ist ein Bildchen (/usr/palm/applications/com.palm.app.messaging/images/message-segment-badge.png), da könntest du einfach mit einem Bildeditor deine Wunschfarbe verpassen und es auf den Veer draufladen ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Irgendein Fehler im message.css ... lässt sich nicht installieren, jedenfalls nicht über QuickInstall.
Ich habe den Fehler gefunden, habe den Pfad zu messanging.css falsch hinterlegt im Patch. So habs jetzt geändert, bitte noch mal testen ... sollte jetzt funktionieren ![]()
Wenn der SMS Patch bei euch nicht funktioniert, entferne ich ihn wieder ...
ZitatOriginal geschrieben von kom
Wo gibts denn den UberCalendar fürs Veer?
Danke& Gruss
kom
Einfach nach ubercalendarVEER_WR211_2-8.patch googeln ![]()
Hat jemand eigentlich den SMS Mega Patch ausprobiert und kann berichten, obs funktioniert?
Wie meine eigenen Tests ergaben funktioniert Netstat nicht bzw. nicht richtig unter WebOS 2.1.1, ist glaube ich nur für WebOS 1.x gedacht ... absolut unbrauchbar, daher würde ich die Finger davon lassen!
Ahja hier noch mal der Beleg dafür!
P.S: Spiegel App eigentlich das gleiche (buggy und nicht aktuell)
Hier noch die Liste der Apps, die ich nutze
- Dropboxify
- weatherIcon
- klickTel
- AuctionMate für eBay
- Shopping Manager
- Preware
- Internalz Pro
- Paketverfolgung Lite
- Tweaks
- Forums
- Koto Player
- wIRC
- Boxenstopp
- BHoliday2
- JSTop
P.S: das einzige, was mir noch sehr fehlt, ist ein Data/SMS/Minutenzähler. Für Android Phones gibts ein prächtiges App - Call Meter 3G. Leider gibts nichts vergleichbares für WebOS2 ...
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
@ michel88
Benutzt du eigentlich den Warthog-Kernel ? Wenn ja wie sind deine Erfahrungen ? Lässt Ihn auf 1 Ghz laufen oder schon auf 1,2 Ghz ?
Habe ich kurzzeitig probiert, und war nicht so begeistert, habe ehrlich gesagt keinen Geschwindigkeitszuwachs festgestellt und bin dann wieder auf Standardkernel zurück ... Eigentlich reichen die 800Mhz für alles, was man mitm Veer machen könnte, völlig aus!