-
Wollte wissen, wenn ich einen Vodafone Superflat junge Leute/Studen Deluxe Tarif abschließe, ist es denn problemlos möglich, diesen Vertrag nach ca. 1 Jahr auf meine Schwester umzuschreiben? Wenn ja, ist es auch kostenlos? Voraussetzungen für den junge Leute/Studenten Tarif sind bei ihr gegeben.
1) ist eine Rufnummermitnahme möglich?
2) handelt es sich hierbei um original Vodafone Vertrag oder ist es MD? Ist das Gerät gebrandet? Sim/Netlock vorhanden?
3) ist die Option Zuhause (kostenlose Festnetznummer) kostenfrei möglich bei diesem Vertrag?
4) mir ist nicht ganz klar, ob Handyinternetflat immer dabei ist oder ob sie zu den kostenlosen Zusatzoptionen dazuzählt?! Sprich, wenn ich sie wähle, dann fallen alle anderen (O2/T-Mobile/E-Plus/SMS Allnet Flats) weg?
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Gibts derzeit nen Bonus von Vodafone bei Rufnummermitnahme aus einem Fremdnetz?
-
-
Gibts derzeit nen Bonus von Vodafone bei Rufnummermitnahme aus einem Fremdnetz?
-
-
-
Was wäre z.Z das günstigste Angebot für diese 3 Flats in einem Paket?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Interessant: um 0:12 schreiben wie schlecht der Kundenservice ist, um 08:00 Uhr direkt aber über die Festnetznummer den Kundenservice gesprochen der die selben Infos weitergeben konnte.
Verstehe die Ironie eigentlich nicht ganz. An wen soll ich mich sonst wenden, wenn nicht an euren Support?! Dann kannst du hier auch gleich die komplette Historie posten, wann und wie oft ich in den letzten Monaten mit eurem Kundenservice gesprochen habe und vor allem wie erfolgreich letztendlich das ganze für mich war ...
P.S: Fakt ist: 24Mobile wirbt mit Angeboten, die nicht eingehalten werden ... ob das am Provider liegt oder an Kommunikationproblemen zwischen Händler und Provider oder sonst anders wo, ist jetzt für mich als Kunde eigentlich unwichtig!