-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Da leider keine Auftragsnummer habe bzw. keine genannt wurde kann ich es nicht nachvollziehen ob es nochmals reklamiert wurde. Falls INteresse an einer Lösung besteht bitte die Auftragsnummer mitteilen.
Auftragsnummer 282063
-
-
Also ich kann von 24 Mobile nur abraten! Absolut miserabler Kundenservice! Halten kein einziges Versprechen ein. Habe einen Mobilfunkvertrag im Dezember 2010 abgeschlossen, und bei meinem Vertrag sollte 3xMonate Grundgebührbefreiung dabei sein (immerhin 75€). Von dieser Grundgebührbefreiung habe ich bis jetzt noch gar nichts gesehen, obwohl schon mindestens 10 Mal mit der Hotline telefoniert und auch unzählige Male meine Rechnungen zu 24 Mobile gemailt. Absolut unzuverlässiger Verein! Ich glaube denen ist nur wichtig, die Verträge so schnell wie möglich an den Mann zu bringen und die Provision zu kassieren, was danach passiert interessiert sie nicht! Ein seriöser Händler ist es für mich auf alle Fälle nicht ...
-
-
-
Was wäre z.Z. die günstigste Möglichkeit für eine Flat ins E-Plus sowie das Festnetz?
-
Ok, dann sind 10000€ wahrscheinlich die Höchstgrenze ...
-
Weiß jemand überhaupt wie hoch der maximale Kreditlimit bei Advanzia ist? Geht zwar fast jeden Monat nach oben, aber irgendwann dürfte doch Schluss sein, oder sehe ich es falsch? Gibt es auch Fälle, wo das Kreditlimit von alleine zurückgeht, ohne eigenes Eingreifen versteht sich ...
-
Möchte meinen Asus F8SN Notebook verkaufen ...
Hier ein paar technische Daten:
Model: Asus F8SN
Display: 14,1" WXGA+ 1440x900
Grafik: NVIDIA GeForce 9500M GS 512 MB
CPU: Intel Core 2 Duo T9300 / 2.5 GHz
RAM: 3 GB DDR-2
HDD: 250 GB Sata-II
Webcam: 1,3 Megapixel
Wireless: Intel Wireless WiFi Link 4965AGN 300Mbit
Gewicht: 2,6kg
Im Lieferumfang sind 2 Original-Akkus sowie Tragtasche und noch ein Slimschutzhülle enthalten!!!
Ansonsten Originalverpackung, Original Tragetasche von Asus, Benutzerhandbücher usw.
Neupreis war 1300€
Preis: 320€ zzgl. Versand bzw. kostenlose Selbstabholung in Nürnberg
P.S: Hier gibts noch einen ausführlichen Testbericht zu diesem Notebook ...
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Gibt es derzeit wieder gute Angebote außer den Conrad Gutschein?
Jetzt is die MVL ja bei 24 Monaten da muss doch auch noch was gehen.
Kannst mal bei preis24 nachfragen, ob die im Moment was anbieten können. Die Rufnummer steht irgendwo hier im Thema