-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Wie lang dauert so eine Schaltung bei Kabel Deutschland denn normalerweise?
Großstadt, Kabelanschluss ist in der (Neubau)Wohnung bereits vorhanden und wird auch für TV analog genutzt. Laut Hotline kann dort Internet 100 genutzt werden.
Müssen die nur das Modem + Zugangsdaten verschicken oder muss ein Techniker noch was am Anschluss verändern?
Techniker kommt auf jeden Fall und bringt das Modem mit! Es wird nichts verschickt. I.d.R dauert der Anschluss nicht lange, kannst so in etwa mit höchstens 2-3 Wochen ab der Beauftragung rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Welche Hotline?
Thorsten
Von preis24.de - 069 / 400 300 200
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Jetzt gibt es bei Dailydeal für 9€ einen Coupon für preis24.de mit dem man 100€cashback bekommt
Somit zahlt man effektiv nur 9,98€ pro Monat
http://dailydeal.de/specialdeals/specialdeal-6
Bei der Hotline kommt man auf's gleiche und zahlt keine 9€
-
Was mich noch etwas stützig macht, ich lese gerade dass die Fritzbox 7270 nicht für 100Mbit geeignet ist. Ist es korrekt so?
-
Naja, vor einem Jahr habe ich noch einen 220€ MM Gutschein bekommen, also so unschlagbar auch nicht
Aber eben das Beste was es z.Z gibt ...
-
Das Angebot von preis24.de scheint im Moment das beste Angebot zu sein für KD. Und zwar habe ich mir eine 100Mbit Leitung bestellt, mit 100€ Bestchoise Gutschein von preis24 zzgl. 50€ Startguthaben von KD ... ganz nett, wenn auch nicht so toll wie das pro7products Angebot aus Februar ...
-
Suche Kabel Deutschland Anschluss mit höchstmöglicher Auszahlung bzw. Gutscheinguthaben. Läuft z.Z. noch was?
-
Mein Kabel Deutschland Anschluss ist zum Juni gekündigt. Weiß jemand ob ich den Vertrag zu Neukundenkonditionen noch einmal abschließen kann? Ich wohne zwar alleine in der Wohnung aber man kann doch bestimmt irgendwie tricksen oder?
-
Aussage der Hotline - Lassen Sie es einfach von ihrer Bank zurückbuchen! So wird's auch gemacht 
-
Im Zuge der Umstellung von FHM auf Playboy hat man mir heute 10,80€ von meinem Konto abgebucht, obwohl im Schreiben zur Umstellung kein Wort zu den Folgekosten findet. Die Hotline argumentiert ja mit höheren Heftpreisen usw. Kann ich einfach diese Lastschrift zurückziehen lassen?