Von wegen 3 Monate Grundgebührenbefreiung,
ich habe im Dezember abgeschlossen und mir fehlt diese GG-Befreiung immer noch. Die ist bis jetzt auf keiner Rechnung verzeichnet ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von wegen 3 Monate Grundgebührenbefreiung,
ich habe im Dezember abgeschlossen und mir fehlt diese GG-Befreiung immer noch. Die ist bis jetzt auf keiner Rechnung verzeichnet ...
Samsung P1000 Galaxy Tab NEU OVP
Verkaufe Samsung P1000 Galaxy Tab, in weisser Farbe, 16GB, NEU ORIGINALVERSCHWEIßT OVP!
Kein Branding/Kein Simlock/Deutsche Originalware
Kopie der Rechnung von 02.03.2011 wird zwecks Garantie beigelegt
Preis: 380€ zzgl. Versand
Selbstabholung in Nürnberg möglich
P.S: Ahja, wegen möglicher Bedenken, ich stehe auch auf der Telefon-Treff Vertrauensliste
Ich würde zugreifen, zumal eine Preiserhöhung bevorsteht ...
Hallo Herr XXX,
wahrscheinlich haben Sie es bereits in den Medien gehört oder gesehen: Die Einkaufspreise für Rohkaffee haben sich in den letzten Monaten fast verdoppelt, andere Rohstoffe wie Kakao sind massiv gestiegen. Wir haben so lange wie möglich auf eine Preisanpassung verzichtet, müssen nun aber die Preise im Online-Shop zum 28. Februar auf 4,79 € pro Packung erhöhen, denn wir wollen keinerlei Kompromisse in punkto Qualität eingehen. Nur so können wir gewährleisten, dass wir auch weiterhin nur hochwertigen Kaffee und Kakao in unseren Kapseln anbieten. Es liegt uns am Herzen, dass Sie auch weiterhin Ihre Lieblingssorten von NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® mit unverändertem Geschmack genießen können. In unserem Online-Shop gibt es für Sie noch einen Monat lang alle Sorten zum alten Genusspunktewert von 220 Punkten, bevor der Wert an den neuen Preis angepasst wird.
Ihr Team von NESCAFÉ® DOLCE GUSTO®
Verkaufe Samsung P1000 Galaxy Tab, in weisser Farbe, 16GB, NEU ORIGINALVERSCHWEIßT OVP!
Kein Branding/Kein Simlock
Kopie der Rechnung von heute, 25.02.2011 wird zwecks Garantie beigelegt
Preis 400 zzgl. 6 Euro versicherter Versand
kostenlose Selbstabholung in Nürnberg möglich
P.S: Ahja, wegen möglicher Bedenken, ich stehe auch auf der Telefon-Treff Vertrauensliste
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Das Hyundai MB-D125 hat das gleiche Problem wie das Limex Dual.
War ja schon irgendwie klar, dass es mit Slot2 zusammenhängt. Leider haben eben viele diese ungünstige Konstellation o2/E-Plus (beide 1800er Netze)!
Ich frage mich nur, ob dieses "technische" Problem jetzt alle Dual SIM Handys betrifft oder nur eben Hyundai/Limex?!
Habe ein wenig rumexperimentiert und o2 Karte im SIM2-Slot deaktiviert. Das Handy läuft bereits seit 3 Tagen und auch einigen Telefonaten und hat noch VOLLE 3 Balken. Da ich die 2te Sim Karte relativ selten brauche, und das Aktivieren/Deaktivieren der 2ten Sim ziemlich zügig über das Menü geht, werde ich es dabei belassen. Also ich kann nur empfehlen, für diejenigen, die auf der 2ten Karte nicht auf die Erreichbarkeit angewiesen sind, diese nur bei Bedarf einzuschalten. Damit steigt die Akkulaufzeit beträchtlich an.
Ich würde die Mods bitten, dieses Thema zu schließen. Für mich ist es alles andere als seriös ...
Ich habe im Slot1 E-Plus und im Slot2 o2 Karte. Beides 1800er Netze. Ich vermute das Problem liegt eben an der Netzfrequenz. Denn mit D1/D2 Karten scheint es tatsächlich wesentlich akkuschonender zu laufen. Die Frage ist noch ob der SIM-Kartenplatztausch was bringt? Ich denke eher nicht ...
EiPhone4 32GB für 599€ .. lecka. Ich muss mal bei Gelegenheit bei eurem Postfach in Schweinfurt vorbeifahren ![]()
So mit der Möglichkeit das Handy über Nacht abzuschalten und am frühen Morgen wieder automatisch einzuschalten komme ich jetzt auf knappe 2 Tage Laufzeit mit Telefonieren. Könnte zwar besser sein, aber immerhin ...