Leute, gebt mal in die Suche von meinpaket.de z.B Gusto Lungo ein. Dann scrollt solange bis ihr das Angebot mit regulären 4,49 sieht. Und ich kann es auch für den Preis in den Warenkorb legen und auch kaufen! Wo ist das Problem?
Beiträge von michel88
-
-
So die erste Erfahrung zur Akkulaufzeit ist nicht gut. Mein Akku (Nokia BL-5C mit 1020 mAh) war nach weniger als 18 Stunden leer. Gut, es kann sein, dass der Akku seine volle Kapazität erst nach einigen Tagen erreicht, und vielleicht habe ich am ersten Tag einfach zu viel mit den Einstellungen gespielt bzw. zu viel telefoniert. Habe auch mit einem Bluetooth Headset min. 30 Minuten telefoniert. Ich werde es jetzt mal weiter beobachten ...
-
Also meiner ist heute angekommen und sieht ganz nett aus. Nokia BL-5C Akku mit 1020 mAh hat auf Anhieb gepasst, ist aber sichtbar dicker als das Hyundai Akku
Karten sind jetzt drin, und die spannende Frage nach der Akkulaufzeit werde ich erst später beantworten können ... -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Na ja der Preis pro Packung ist auf der Seite auch ziemlich hoch und selbst deutlich über der UVP.
Das relativiert auch wieder den Wert, bzw. die Ersparnis durch den Gutschein.Nur so mal ein Rechenbeispiel, für diejenigen, die in der Schule in Mathe nicht aufgepasst haben!
4,49 pro Packung x 6 Packungen (Verkauf durch: http://www.kaffee.net) = 26,94 + 4,9 Versand = 31,84 - 25 Euro Gutschein = 6,84 + 7,5 (Preis Gutschein) => 14,34 Euro für 6 Packungen x 16 Kapseln Dolce Gusto -> ergibt 2,39 Euro pro Packung! Und wenn man es noch mit qipu und gleichzeitig qype kombiniert kommt man auf nen Gesamtpreis von 6,34 für 6 Packungen!!! Entspricht ca. 1 Euro pro 16 Kapseln du Schlaumeier!
-
Im Moment kommt man durch meinpaket.de Gutschein sehr günstig an die Kapseln ... also wer's braucht sollte schnell zugreifen...
-
Gibt es eigentlich für nen Single Haushalt ne Möglichkeit wieder an den Conrad Gutschein sowie sämtliche Neukundenkonditionen zu kommen? Der aktuelle KD Vertrag läuft im Sommer aus.
P.S: vielleicht kann jemand auch seine Erfahrungen im Bezug drauf posten
-
Re: Dual-Sim Handy Hyundai MB-D125
ZitatOriginal geschrieben von schanchri
nun sind 13ooStk verkauft & das Angebot ist beendet.warten wir also weiterhin auf das Nokia C2-00 :cool:
Das Nokia C2-00 wird sicherlich ein feines Gerät sein, aber preislich auch min. doppelt so teuer wie das MB-D125
-
Angeblich kann man in diesem Handy auch einen Nokia BL-5C Akku mit 1020mAh verwenden. Der Preis für wohlgemerkt DUALSIM ist TOP!
-
Habe heute mal Nesquik probiert, schmeckt wirklich im Vergleich zu Choccocino sehr wässrig. Also lieber doch etwas mehr zahlen und geniessen.
-