-
marco5
ich habe es so verstanden, dass es gleich auf der ersten Rechnung der Fall sein wird. Die Anschlussgebühr wurde ja gleich auf der ersten Rechnung gutgeschrieben, warum die 3 Monatsgebühren nicht ist mir immer noch ein Rätsel.
P.S: Wünschenswert wäre, wenn vesat sich mal auch zum Thema zu Wort melden würde 
-
vesat
könntest meine Frage jetzt beantworten? Ich sehe gerade von meinem Konto wurden Grundgebühren für 1.5 Monate abgebucht. Und laut Händler sollten die ersten 3 Monate grundgebührfrei sein.
-
Hmm, heute früh bei REWE die letzte Packung Kaffee Lungo erwischt .. Wollte eigentlich Nesquik ausprobieren 
-
Also bei uns im Kaufland kosten die 4.29€ .. habe noch keine anderen Preise dort gesehen. Muss mal morgen bei REWE vorbeischauen. Hoffentlich gilt der Preis dann auch bundesweit.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
bei mir auch Tote Hose
weder E-mail noch Post
aber wenn man bei den grünen vorbei schaut:
besteht es noch Hoffnung 
Ich dachte du hast ADAC 
P.S: heute bei AVD angerufen und mir meine Mitgliedsnummer und Pannenhotlinenummer mitteilen lassen ...
Vertrag besteht bereits ab dem 01.01.2011, Karte kommt aber bis Ende Januar ...
-
Anschlussgebührbefreiung ist auf der Rechnung mitenthalten, jedoch nicht Grundgebührbefreiung. Das heißt, dass es auf der nächsten bzw. übernächsten Rechnung kommen sollte?
-
Ich habe das Angebot mit 500.19€ wahrgenommen und sehe gerade auf der ersten Rechnung, dass die monatlichen Grundgebühren abgebucht werden. Da steht nichts vonwegen 3 Monate keine Anschlussgebühr. Warum?
Was mich allerdings noch wundert .. in der Rechnung ist die Rede von irgendwelchem Gesprächsguthaben??! Was für Gesprächsguthaben?
Verbleibende Guthaben - Stand 13.01.2011
1 verbleibendes Gesprächsguthaben: 25,2101 € nutzbar bis
18.02.2011
-
vesat
kann man die erfordelichen Kopien auch per Mail zusenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
die gibts nicht mehr 
Vor einigen Stunden gab es die Aktion noch 
P.S: wenn die Auszahlung 455.04€ beträgt, was einer monatlichen GG von effektiv 0,99€ entspricht, greife ich zu 
-
Joa, 3.7€ im Monat ist zu teuer. Da gibt es deutlich attraktivere Angebote, wie z.B für effektiv 99 Cent/Monat ...