ZitatOriginal geschrieben von Woler
Bitte lesen: Nur 24 Stunden
Joa, seh ich gerade. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf das nächste Angebot zu warten. Oder gibt es bereits was vergleichbares?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Bitte lesen: Nur 24 Stunden
Joa, seh ich gerade. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf das nächste Angebot zu warten. Oder gibt es bereits was vergleichbares?
Gibt es bei Mobilcom-Debitel eine Möglichkeit das Geld auf ein Kundenkonto im Vorab zu überweisen, damit es auch künftig von diesem Kundenkonto abgebucht wird? Besteht auch ein Kartenpfand?
Interesse an O2 Blue 100 Neuvertrag als Studenten Version + Auszahlung
Hier besteht auch Interesse an o2 Blue 100 mit Auszahlung -> PN
Suche o2 Flat für rechnerisch 0€. Auf Festnetzflat kann ich getrost verzichten. Gibt es irgendwo z.Z. ein passendes Angebot?
Hi,
ich bin im Moment bei Mnet (Komplettanschluss), würde jedoch zu Telekom VDSL 50 wechseln. Was wäre die günstigste Variante für VDSL 50? Für 49,95€? Telefon Flat interessiert mich nicht wirklich, habe schon auf dem Handy Flat.
Andere Frage wäre ob ich den Telekom Vorteil erhalte wenn ich 2xActive Business Mobilfunkt-Verträge zu je 8€ monatlich habe?
Sorry ich blicke irgendwie nicht durch bei den ganzen Auszahlungen und Vorteilen ...
ZitatOriginal geschrieben von Mückel
hätte auch interesse
ich auch
Was ist z.Z das Beste Angebot mit Auszahlung von Vodafone? Möchte unbedingt einen VDSL Anschluss haben ...
Gibt es eine höhere Auszahlung mit VDSL 50000?