Was würde ein VDSL 50000 für 2 Jahre rechnerisch kosten? UMTS interessiert mich nicht.
Beiträge von michel88
-
-
wenn ich jetzt bestelle und der vodafone vertrag erst ende november geschaltet werden soll, habe ich dann noch möglichkeit ggf. bis november es zu stornieren?
-
Wert 171 Euro für 150 Euro zuzüglich 3 Euro Versand per Einschreiben bzw. kostenlose Selbstabholung in Nürnberg
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
aber welchen RV muß ich angeben?Bei TM025 sind die o.g. Rabatte drin

-
Zitat
Original geschrieben von dirkhannover
da werde ich ja rotJa wo warste denn, wo wir alle das Desire noch nicht hatten?!

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
meine vor 6 wochen beim "Vertrieb" und direkt beim GK-Service bestellten Desire kamen heute unverhofft per Post.
Scheinen also immer mal n paar reinzubekommen und die Aufträge abzuarbeiten.Jo bei mir das gleiche! Habe ehrlich gesagt diese Woche bereits "abgehackt"

P.S: ich habs am 23 April zum ersten mal beim Vertrieb beantragt
Also über 1 Monat -
Na, alles was dort erscheint, wird binnen weniger Stunden gnadenlos ausgebeutet ...
-
Zitat
Original geschrieben von skochxxl
Was ist Krokofarm? Hab ich da was verpasst?Krokofarm ist ein landwirtschaftlicher Betrieb, der sich auf Krokodilzucht spezialisiert hat

-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Soo die Krokofarm hat das Thema jetzt auch groß auf dem Tisch. Ich würde mich mit einem Vertrag beeilen solang es noch geht. Ich denke in paar Tagen ist Schluss mit dem BACT und auch das Desire wird so schnell nicht zu haben sein. Und Leute zückt euren Gewerbeschein
Das Desire ist eher in den meisten TPunkten vergriffen, und es gibt jetzt eine Vertragssperre solange es nicht lieferbar ist :-')
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
ich verstehe jetzt gar nix mehr...
zuerst hatte mir der "Vertrieb" mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht angenommen werden konnte, da das Gerät nicht lieferbar ist, dann habe ich den Auftrag nochmals direkt an den GK-Service gesendet - auch die teilten mir dasselbe mit und sagten, dass der Auftrag storniert wurde.Am Samstag kam nun ein Willkommensschreiben vom 11.05., mit Kd-Nr, Rufnummer etc., aber kein Handy???!! Hmm, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag angenommen wurde und ich das Handy nachgeliefert bekomme?
An deiner Stelle würde ich mich freuen und auf das Handy warten