-
Zitat
Original geschrieben von breytex
Hab gerade folgende Email bekommen..
Wird bestimmt nen paar hier freuen 
"Telekom Erinnerungsservice
Sehr geehrter Herr Peter Pan,
Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. "
Habe sie auch bekommen aber bin noch skeptisch -> Datum/Uhrzeit: 17.05.2010 / 00:00 (Empfang)
Und auf der HP waren heute Nacht Wartungsarbeiten ... und jetzt steht wieder da Jetzt vormerken. Wir melden uns.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Wie lange ist der €220 Gutschein + Kabel Deutschland Angebot Gültig?
Kann ich den Vertrag bei jeden MM Filiale machen?
Bis zum 31.05
Ja, in jeder Filiale
-
War heute noch mit nem Kumpel im TPunkt und nen Business S Vertrag abgeschlossen und gleich das Desire mitgenommen. War das letzte
Nachweiss war zwar gefordert aber ging letztendlich auch ohne 
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
schließe mich der frage an.
scheint aber eher nicht so einfach diese zusätzlichen 2000 abzustauben, insbesondere, wenn man versuchen wollte, sie zu veräußern.
Du warst dir doch so sicher im anderen Forum, diese 7500 Meilen zu bekommen und für 90 Euro zu veräußern 
-
Zitat
Original geschrieben von niehof
So ich habe gerade mit meinem lokalen T-Punkt telefoniert. Die sagen ich kann den Business S Vertrag nur mit Gewerbeanmeldung etc. in Anspruch nehmen. Der ADAC Rahmenvertrag ist nur für Mitarbeiter vom ADAC.
Habt ihr einen Tipp, wie ich es trotzdem hinbekommen kann?
Wie schon hier gepostet wurde, brauchst du unbedingt irgendeinen Nachweis (Gewerbe, Vereinsmitgliedschaft oder Arbeitgeber der einen RV mit T-Mobile hat), um einen GK Vertrag abzuschließen. Ohne diese Nachweise geht nix!
-
Zitat
Original geschrieben von Splasher
anscheinend kommen mitte nächster woche in die t-shops neue...
also kann gut sein das sie für euch auch welche dann haben die ausgeliefert werden...
Woher stamm diese Info? Ich habe heute noch die Aussage der Hotline bekommen KW22
-
Habe irgendwo gelesen, dass man sich probeweise Internet Pack M von o2 für ein halbes Jahr für 5€/Monat testen kann. Ist es noch aktuell? Wenn ja, kann jemand berichten, wie man es beantragt?
-
Re: HTC Desire
Zitat
Original geschrieben von philbo
Für die, die ebenfalls ein Desire mit Ihrem GK-Vertrag haben wollen:
ich habe soeben nochmal den Kundenservice angerufen, die sagen voraussichtlich 3 Wochen Lieferzeit wegen Displayproblemen und bis dahin können auch keine Verträge mit dem Gerät ins System eingegeben werden 
Mein Vertrag wurde am 5.Mai ins System eingegeben. Zu diesem Zeitpunkt war Desire schon länger nicht mehr lieferbar. Kuriös, nicht wahr ?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Alrik
Vielen Dank für die schnellen erfreulichen Antworten. Bzgl. der Rahmenvertragsnummer war ich mir unsicher ob die die Rabatte einräumt oder nicht.
Super. Hab jetzt alles zusammen und werde mein Glück versuchen.
Gruß
Alrik
Lass uns wissen, obs funktioniert hat ... 
-
1. Direkt bei T-Mobile -> Ja
2. Die RV Nummer wurde schon mehrfach gepostet, Augen auf!
3. Ja
4. Die 24-Stunden GK Hotline anrufen und fragen, die können sicherlich weiterhelfen.