Beiträge von michel88

Zitat

Original geschrieben von breytex
    Hab gerade folgende Email bekommen..
    Wird bestimmt nen paar hier freuen :-)

"Telekom Erinnerungsservice

Sehr geehrter Herr Peter Pan,
    Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. "

Habe sie auch bekommen aber bin noch skeptisch -> Datum/Uhrzeit: 17.05.2010 / 00:00 (Empfang)

Und auf der HP waren heute Nacht Wartungsarbeiten ... und jetzt steht wieder da Jetzt vormerken. Wir melden uns.

Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    schließe mich der frage an.
    scheint aber eher nicht so einfach diese zusätzlichen 2000 abzustauben, insbesondere, wenn man versuchen wollte, sie zu veräußern.

Du warst dir doch so sicher im anderen Forum, diese 7500 Meilen zu bekommen und für 90 Euro zu veräußern ;-)

Zitat

Original geschrieben von niehof
    So ich habe gerade mit meinem lokalen T-Punkt telefoniert. Die sagen ich kann den Business S Vertrag nur mit Gewerbeanmeldung etc. in Anspruch nehmen. Der ADAC Rahmenvertrag ist nur für Mitarbeiter vom ADAC.
    Habt ihr einen Tipp, wie ich es trotzdem hinbekommen kann?

Wie schon hier gepostet wurde, brauchst du unbedingt irgendeinen Nachweis (Gewerbe, Vereinsmitgliedschaft oder Arbeitgeber der einen RV mit T-Mobile hat), um einen GK Vertrag abzuschließen. Ohne diese Nachweise geht nix!

Re: HTC Desire

Zitat

Original geschrieben von philbo
    Für die, die ebenfalls ein Desire mit Ihrem GK-Vertrag haben wollen:
    ich habe soeben nochmal den Kundenservice angerufen, die sagen voraussichtlich 3 Wochen Lieferzeit wegen Displayproblemen und bis dahin können auch keine Verträge mit dem Gerät ins System eingegeben werden :-(

Mein Vertrag wurde am 5.Mai ins System eingegeben. Zu diesem Zeitpunkt war Desire schon länger nicht mehr lieferbar. Kuriös, nicht wahr ?! ;-)

Zitat

Original geschrieben von Alrik
    Vielen Dank für die schnellen erfreulichen Antworten. Bzgl. der Rahmenvertragsnummer war ich mir unsicher ob die die Rabatte einräumt oder nicht.

Super. Hab jetzt alles zusammen und werde mein Glück versuchen.

Gruß
    Alrik

Lass uns wissen, obs funktioniert hat ... ;-)