-
Zitat
Original geschrieben von PMG
Kurzer Bericht: Bestellung per Online-Shop und AfterBuy-Abwicklung hat gut funktioniert. Habe seit gestern Nachmittag (natürlich innerhalb der Hotlinezeiten) jedoch ca. 30mal die Hotline angerufen. Leider niemand da...
Die Erreichbarkeit der Hotline ist leider recht sporadisch ...
-
Ich dachte zuerst das Netz von Eplus ist überlastet als ich mit meiner Simyo Karte statt Flashsms ne einfache SMS bekommen habe 
Absolut sinnlose und überflüssige Neuerung, die mir und vielen anderen einfach nur das Leben schwerer macht ...
-
Hab auch den Willkommensbrief erhalten. Ich vermute die Sim Karte kommt morgen.
Weiss jemand was näheres im Bezug auf die Freundschaftswerbung? Kann ich beispielsweise noch jemanden werben wenn wir beide bei der gleichen Aktion teilgenommen haben? Wenn ja wie?
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
Tja, wie verhext, mein Vertrag wurde (angeblich? gibt keinerlei Gründe) abgelehnt. subba
Hab noch kein base, schufa muss absolut in ordnung sein, kA was sonst noch sein könnte
Gründe hierfür können u.A. andere laufende Verträge sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Zuletzt gesehen etwa bei Rewe: Fusion-Rasierer mit 5 Systemköpfen für 9,99.
Aber die Woche anscheinend nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Martl
Bei den Fusion Klingen gibt es auch 2 Sorten: Die "normale" Fusion Klinge und die Fusion "Power" Klinge.
Beide haben die zusätzliche Trimmerklinge und passen auch auf alle Fusion Griffe. Die Fusion Power Klingen haben eine zusätzliche Beschichtung, damit sie länger halten (zumindest lt. Hersteller).
Derzeit sieht man immer wieder Sonderposten: Fusion Standardrasierer (also ohne Vibra) mit insgesamt 5 Standard-Klingen (Rasierer hat eine + 4 Ersatz) für 9,99 Euro
und Stealth mit insgesamt 5 Power Klingen für 12,99
Grüsse
Und wo gibts genau diesen Sonderposten?
-
Logitech VX Nano Cordless Notebook Maus bei Dell bis Montag (13.10.08) für nur 31.49 Euro inkl. kostenloser Versand. Der Preis ist sehr gut
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
es gibt ab heute der neuen inspirion mini 9 Zoll Netbook mit 1.6 Atom CPU, LED Display, interne Bluetooth, WLan, 160Gb Festplatte, 1 GB RAM etc... für €369
Gibts auch nen Gutscheincode welches man mit diesem Notebook einlösen kann?
-
Vulpes
gibts neuigkeiten im bezug auf auszahlung? möchte im oktober meinen vertrag abschließen
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
ich denke in einer Woche gibt es neue Angebote.
Wenn ich es richtig sehe, hat man die alte Aktion bis zum 30.09.2008 verlängert ...