Beiträge von michel88
-
-
Wie lautet das aktuelle Angebot für M-Net 18000 Komplettanschluss? Hat sich was im Bezug auf die Auszahlung geändert?
-
Ja wie gesagt, bei einer 100 Euro Auszahlung hätte ich es mir noch überlegt. Vielleicht schlage ich dann bei der nächsten Mnet Aktion zu ...
-
Hmm ja, früher war die Auszahlung bis 175 Euro. Da sind 60 ziemlich uninteressant
-
Gibt es eine neue Aktion im Bezug auf M-Net? Wenn ja welche Konditionen?
-
Also ich habe mein 6230i vor 1 Jahr in ner LOOP Paket für 69 Euro gekauft ...
-
Irgendwie kann ich auf der Mnet Homepage nur 24 Monate Laufzeit nehmen
-
Kann jemand mir ein gutes Angebot empfehlen, für Festnetz und DSL mit mindestens 16Mbit Bandbreite. Ganz wichtig ist mir, dass der Festnetzanschluss NICHT über VOIP Technik läuft. An der zweiten Stelle wäre mir kurze Mindestvertragslaufzeit wichtig. Ich komme aus Nürnberg.
-
So habe heute das Geld auch gutgeschrieben bekommen. Mal schauen, ob noch was von Samsung Trade-In kommt ...

-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
So, nun habe ich doch den Salat. Dachte, da kommt nichts mehr, aber heute habe ich die 50,-€ Gutschrift auf mein Konto bekommen.
Ich hatte aber den Drucker retourniert und den Kaufvertrag widerrufen. Hat jemand einen Tipp, an wen ich mich jetzt am besten wende?Bye, Mike
Du kannst ohne Weiteres deine Bank fragen von welchem Konto das Geld kam. Dann kannst ja eine Rückzahlung machen und sicherheitshalber noch die Hotline in Nürnberg anrufen und den Sachverhalt schildern. Muss doch alles kein Problem sein ...