Jetzt ist der Preis bei discount24 wieder bei 149 Euro ;((( Wollte es heute bestellen und bin jetzt verwirrt ...
Beiträge von michel88
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Im Atelco Mönchengladbach hat gestern die Einlösung vor Ort geklappt. Der Mitarbeiter an der Info meinte "Ja, wenn Sie den Gutschein-Code haben, können wir das auch hier machen." Ich ging also mit meinem ausgedruckten Code und dem Notebook-Rucksack (den ich sowieso kaufen wollte) zur Kasse.Der Kassierer lachte sich so ungefähr schlapp, daß ich das wirklich versuchen wollte, und meinte noch "Sie wären der Erste, bei dem das klappt". Ich habe mich nicht beirren lassen, und wurde belohnt: ich war dann der Erste, bei dem es geklappt hat - ein neuer Rucksack für 5 Euro Zuzahlung.
Danke für den Tip,
ThomasJo hast halt 5 Euro gespart :=)
-
So habe meinen 7 Euro Gutschein auch eingelöst ...
-
Einen passenden Original Toner Schwarz bekommt man derzeit bei ATELCO, kombiniert mit 20 euro Computerbild Gutschein, für insgesamt 28,99 Euro inkl Versand

-
Und wenn man die Ware in eine Filiale schicken lässt, muss man trotzdem für Versandkosten aufkommen?
-
Kann man bei einer Bestellung auch mehrere Gutscheine einlösen? Zb einen Gutschein pro Artikel?
-
-
Ich bekomme immer wieder Fehlermeldung
Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.
Und zwar egal welchen Gutscheincode ich eingebe, hat das sonst jemand und weiss warum?
-
Weltbildkonto ist leider nur auf 6000 Euro beschränkt
-
Zitat
Original geschrieben von sp16
warum gibt es eigentlich keine 12 Monate VLZ mehr?Die dürfte es eigentlich vom Anfang an nicht geben, es war ein Softwarefehler, welcher inzwischen anscheinend behoben wurde.